Hallo, ich bin Sebastian und wohne ziemlich genau zwischen Hannover und Hildesheim
Zum Black Friday habe ich mir endlich meinen ersten 3D-Drucker geholt: Creality Sermoon V1 und damit schon gut 100 Stunden auf dem Buckel.
Derzeit ärgert mich ein kleines Problem:
Thread
Gitarrensaiten - Filament verbindet sich nicht.
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass vor allem die erste Schicht wirklich schrecklich aufs Druckbett kommt:
forum.drucktipps3d.de/attachment/73881/
Tatsächlich fängt sich das dann irgendwann, aber so saubere Drucke wie bisher bekomme ich nicht mehr hin.
Angefangen hat das Problem als ich die erste Rolle (extrudr) PETG eingelegt habe…damit habe ich bisher keinen sauberen Druck hinbekommen. Dachte ich habe vielleicht eine schlechte Rolle erwischt und habe dann den Extruder mit der Nadel und…
ich habe aktuell das Problem, dass vor allem die erste Schicht wirklich schrecklich aufs Druckbett kommt:
forum.drucktipps3d.de/attachment/73881/
Tatsächlich fängt sich das dann irgendwann, aber so saubere Drucke wie bisher bekomme ich nicht mehr hin.
Angefangen hat das Problem als ich die erste Rolle (extrudr) PETG eingelegt habe…damit habe ich bisher keinen sauberen Druck hinbekommen. Dachte ich habe vielleicht eine schlechte Rolle erwischt und habe dann den Extruder mit der Nadel und…
...und das war dann endlich der Anlass um mich hier anzumelden; mitgelesen habe ich nämlich schon eine Weile.
Ich bin 35 Jahre alt, habe Freundin und Kind und wohne in einem kleinen Häuschen auf dem Dorf.