atezr.com
Leider ist ja noch keiner kaufbar, aber jetzt schwenke ich vielleicht vom Atomstack X30 auf diesen um
Der 10W ist ja hier gut angekommen, Danke für den Test
Der 20W ist beim Luisana Hobby Guy als bester ever angekommen LuisianaHobby Guy Test
da wird es wohl der V35, wenn sie endlich versendet werden.
und der nächste >33Watt Laser am Start - Atezr V35 Plus
-
-
-
-
wobei ich auch nicht weiss wie groß die anderen 30W Laser Köpfe sind, wird wohl normal sein
-
Ich werd glaub beim 20W ausser einem kurzen Test eher den Weg fahren: gleiche Geschwindigkeit wie beim 10W aber nur halbe Leistung, in der Hoffnung, damit dann doppelte Lebensdauer raus zu schinden.
-
bin gespannt
-
Teil 1.
Heute angekommen, letzte Woche das Extension Kit heute der Rahmen und es fehlen noch Drehding und mehr.
Erst mal alles ausgepackt.
Dann will ich das Extensionkit anbauen aber die Kabel passen weder ins Board noch in das Lasermodul.
Hatte ich irgendwie erwartet und bin auch nicht der einzigste. Also erstmal nur 'normal' anschliessen. -
Sach Bescheid, wenn er läuft
-
So, läuft.
Wie du auch im Test geschrieben hattest, alles sehr wertig und stabil.
Zusammenbau, eigentlich OK.
Der Rahmen ist eine Ecke größer als mein Neje.
Der Lüfter vom Lasermodul läuft ununterbrochen und viel zu laut.
Die Pumpe ist ok, leise bei Mittelstellung, lauter bei voll Power.
Die Pumpe ist über Y-Kabel am Steuermodul angeschlossen, wenn ich die Pumpe dann einschalte höre ich ein brummendes Geräusch im Steuermodul. Komisch, sollte sicher nicht sein.
Erste Lasertests
3mm Sperrholz ohne Luft 500mm/min 90%Power
3mm Sperrholz mit Luft 800mm/min 90%Power
Sehr sauberer Cut selbst ohne Luft.erstmal schauen wie ich das Teil leiser bekomme, meine Nachbarn werden es mir danken
-
Aufbau usw. ist alles wie in Stephans Test von der 10W Version.
Gekauft hatte ich das Valentine Bundel mit Verlängerung, Rotationsdingern und Pumpe für 1500€.
Lieferzeit für die Verlängerung 2 Wochen, nach 3 Wochen liegt der eigentliche V35 hier rum, auf den Rest warte ich noch.
Die Kabel für die Verlängerung sind verkehrt, der Atezr Service hat noch nicht geantwortet.
EIn SD Karte habe ich nicht gefunden, aber ein USB Stick ist dabei, der passt natürlich nicht in den Lasercontroller und muss wohl umkopiert werden.
Lightburn war in Sekunden konfiguriert und der Erste Test hat problemlos funktioniert. -
-
-
schon mal so einen in Leise gefunden? Ich habe noch keinen mit den Massen gefunden.
Ich würds vielleicht mit dem versuchen: Sunon MF50152V21000UA99
https://amzn.to/3JrJLJ6 [Werbung]
Diese Serie ist sonst nicht übel was Druck/Menge vs. Krach angeht. -
Hatte ich auch schon überlegt, 22l/min keine Ahnung was der Ori hat ,Ich werde es mal ausprobieren.
-
-
Wifi Android APP
Ja, funktioniert, aber eher nutzlos.
Wifi Passwort ändern? Keinen Weg gefunden, kann jeder in der Nähe mit meinem Laser drucken -
-
-
-
Schaut gut aus.. schon spannend, wie Atezr hier so ein bissl den Markt aufmischt..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Michi's Modellbau Galerie 744
- michael2022
-
- Replies