Anycubic Kobra Plus

  • Guten Tag,

    Ich habe nun seit drei Tagen das bei einem etwas größeren Druck, welcher fast die vollen 300mm x 300mm ausreizt, dass sich entweder die Ecken des drucks nach oben ziehen bzw zu früh lösen.

    Die Temperatur von dem Druckbett liegt konstant bei 80 Grad und die der Düse bei 230 Grad.

    Ich habe die Geschwindigkeit manuell am Drucker selbst auf 60% gestellt da er sonst die unteren schichten zu unsauber druckt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen kann ?

    Lg Max

  • vermutlich bauraum bedingt, also grosse teile ohne einhausung kommen hoch. versuchs mal mit zusätzlichen kleber und mehrere brims an den eckpunkten. gibt für cura ein plugin wo du die extra setzen kannst. AUCH ZUGLUFT ACHTEN, und filament muss trocken sein.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Anycubic Kobra 2 Plus Geräusche wie in alter Drucker 10

      • domeB
    2. Replies
      10
      Views
      820
      10
    3. Melo666

    1. Verkaufe Extrudr Greentec PRO White auf 2,5 kg - Rolle

      • gender
    2. Replies
      0
      Views
      24
    1. Grundkonfiguration Klipper (Neptun 4 pro) und Prusa 2

      • bastelsachse
    2. Replies
      2
      Views
      53
      2
    3. ma_v

    1. Nozel schrammt über das Heizbett!!! 9

      • KlausPeter
    2. Replies
      9
      Views
      125
      9
    3. Arakon

    1. PC Komponenten für CAD Konstruktion 6

      • Patrick.S
    2. Replies
      6
      Views
      155
      6
    3. areiland