Moin, kurze Frage hier: Habt ihr für eure P1Ps ordentliche Rechnungen von Bambu bekommen? Also mit Mwst etc?
Korrekter MWSt Ausweis im BambuLab Store?
-
-
Moin, kurze Frage hier: Habt ihr für eure P1Ps ordentliche Rechnungen von Bambu bekommen? Also mit Mwst etc?
Ja, die liegen auf deinem Account bei Bambu und sind dort als PDF abrufbar!
-
Ja, die liegen auf deinem Account bei Bambu und sind dort als PDF abrufbar!
Ah perfekt danke, alles inhaltlich korrekt? Also sollte ein steuerliches absetzen kein Problem sein?
-
Ah perfekt danke, alles inhaltlich korrekt? Also sollte ein steuerliches absetzen kein Problem sein?
Da fragst Du genau den Richtigen....
ICh gehe davon aus. Wenn ich den steuerlich hätte absetzen können würde ich den im 10-Abreisspack gekauft haben.....
-
Da fragst Du genau den Richtigen....
ICh gehe davon aus. Wenn ich den steuerlich hätte absetzen können würde ich den im 10-Abreisspack gekauft haben.....
Perfekt vielen Dank!
Dann muss ich mal in mich gehen ob’s der Prusa oder der P1P wird.
-
Moin, kurze Frage hier:
Bitte neue Themen aufmachen, nicht einfach nur irgendwo drunter schreiben, wenn es nix mit zu tun hat.
Danke!
-
Ja. Geht. Die Rechnung ist korrekt ausgestellt.
Strange war nur weil UStID Nummer abgefragt wurde, aber da die Ware aus D nach D verschickt wird, wird die USt. ausgewiesen.
-
Ich hatte auch zuerst gedacht, dass das Umsatzsteuer freies einkaufen ist, wenn man schon seine Firmen Steuer ID eingibt.
-
Ich hatte auch zuerst gedacht, dass das Umsatzsteuer freies einkaufen ist, wenn man schon seine Firmen Steuer ID eingibt.
Meine Firmen Steuerid will ich eigentlich ungern eingeben, man weiß ja nie was da bei den Chinesen so weg kommt 😂
-
Die können die bei jeder Firmen Homepage im Impressum lesen.
-
Nicht wenn man keine Webseite hat
-
Nicht wenn man keine Webseite hat
Du klebst auch Deine Cam am Laptop ab aber nicht die Cams an Deinem Smartphone....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Distanzröhrchen für Hotend-Fix 19
- Miq19
-
- Replies