Flashforge Finder 3.0 levelt nicht

  • Hab mal jetzt was gemacht, was mit Sicherheit nicht so klug ist,

    Mag sein, dass es jemanden gibt, der das nicht für "klug" hält, aber das ist ausgesprochen pfiffig! Hochachtung! :)


    Ich merke schon, da schlummert bei Dir jede Menge "Bastlerpotential!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Kurzes Update: Der Support hat mir geschrieben, dass sie ein neues Sensorteil schicken werden. Bin mal gespannt.

    Der wievielte Drucker ist das jetzt, der nicht so funktioniert, wie von Dir erwartet?

    Gruss Alex


    Meine Drucker sind ein Sovol SV04 und ein Anycubic Mega X (inzwischen ausser Betrieb genommen), als Slicer nutze ich Ultimaker Cura und mit Tinkercad erstelle ich meine Konstruktionen. Gedruckt wird über einen Raspi 4, auf dem Octoprint läuft.

  • Der wievielte Drucker ist das jetzt, der nicht so funktioniert, wie von Dir erwartet?

    Ich habe nur einen Drucker zurückgeschickt, weil ich nicht basteln will, sondern drucken.


    Der Finder funktioniert einwandfrei. Es war nur ein kleiner Sensor beschädigt, den ich wieder "drangebastelt" habe. Der Support schickt mir jedoch einen neuen Sensor.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. wugi

    1. Druck ist "explodiert" 67

      • Tobi1925
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      1,7k
      67
    3. Tobi1925

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 756

      • seppel
    2. Antworten
      756
      Zugriffe
      26k
      756
    3. yogimaker

    1. "Fertige" Firmware für SV04 mit Temperaturen >260°C 163

      • yogimaker
    2. Antworten
      163
      Zugriffe
      3,7k
      163
    3. yogimaker

    1. Orcaslicer 2.0.0-beta+ for Qidi 2

      • lihp
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      36
      2
    3. lihp