Hab mal jetzt was gemacht, was mit Sicherheit nicht so klug ist,
Mag sein, dass es jemanden gibt, der das nicht für "klug" hält, aber das ist ausgesprochen pfiffig! Hochachtung!
Ich merke schon, da schlummert bei Dir jede Menge "Bastlerpotential!"
Hab mal jetzt was gemacht, was mit Sicherheit nicht so klug ist,
Mag sein, dass es jemanden gibt, der das nicht für "klug" hält, aber das ist ausgesprochen pfiffig! Hochachtung!
Ich merke schon, da schlummert bei Dir jede Menge "Bastlerpotential!"
War der bei Bresser oder Flashforge zur Reparatur?
Bei Bresser. Stimmt.
Kurzes Update: Der Support hat mir geschrieben, dass sie ein neues Sensorteil schicken werden. Bin mal gespannt.
Kurzes Update: Der Support hat mir geschrieben, dass sie ein neues Sensorteil schicken werden. Bin mal gespannt.
Der wievielte Drucker ist das jetzt, der nicht so funktioniert, wie von Dir erwartet?
Der wievielte Drucker ist das jetzt, der nicht so funktioniert, wie von Dir erwartet?
Ich habe nur einen Drucker zurückgeschickt, weil ich nicht basteln will, sondern drucken.
Der Finder funktioniert einwandfrei. Es war nur ein kleiner Sensor beschädigt, den ich wieder "drangebastelt" habe. Der Support schickt mir jedoch einen neuen Sensor.
Ich finde es Klasse, wie Du das gefixt hast! Da kann sich so manch einer der "Bastler" 'ne Scheibe abschneiden!
Ja, danke, läuft auch einwandfrei aber ich merke, dass das nicht "für ewig" halten kann.
Ja, wenn es diesen X Endschalter nicht als Ersatzteil gäbe, hätte ich Dir eine andere Lösung vorgeschlagen. Ist so aber nicht nötig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!