Mein Pad macht gerade ein Update, die Release Notes sind so schnell vorbeigehuscht, konnte ich nur noch 5 S1 , max und Bugs lesen.

Sonic Pad neues Update 1.0.6.43.51
-
-
OK!!! Ich mach mch an die Arbeit!
erledigt
Creality Sonic Pad UpgradesNein! Das ist keine Vorstellung des Sonic Pad! Das wird sicher noch von Stephan oder einem anderen Autor hier erscheinen. Ich lese aber immer wieder die Frage…drucktipps3d.de -
Da hast Du Dir ne Menge Arbeit gemacht!
Die Geschichte wird die Welt einteilen, die Zeit vor dem Sonic Pad .... und die Zeit nach Erscheinen des Pads.
Du wirst dann als einer der Pioniere der Aufklärung und der 3D-Revolution in die Geschichte eingehen.
... und David natürlich auch und Stephan als Schirmherr sowieso, regelrecht und praktisch!
-
...und Fritz als Alterspresident!
-
Ich weiß gerade nicht wo hin damit...
-
Da ja auch noch was vom Speederpad und anderen auftauchen kann, würde ich es unter "Klipper" ablegen?!?
-
Das ist halt von Creality für das Sonic Pad und wenn ich den Krümelkram einzeln in den Filebase haue ist das auch nicht übersichtlich. Keine Ahnung wie es am besten ist. Eigentlich erstmal sammeln.
-
Ich habe es auf jeden Fall auch gespeichert. Danke!
Dann pack doch Dein Posting mit Anhang als Info in das Sonic Pad Unterforum.
-
-
-
Netzwerkkabel steckt drin und alles erlaubt für das Pad, der hat mir auch das erste (Dezember) Update angeboten noch bevor ich mit dem Einrichten des Druckers fertig war, aber im Moment will er wohl nicht. ?
Abwarten und
Teeerst mal ein Bier trinken ...Gruß,
Thomas
-
Und was heißt, bei DIR wird das noch nicht angeboten.
F(ritz) kommt vor T(homas) und O(liver) hat noch nicht...
Gratulation zum Moderator!
-
Bzgl. Update V1.0.6.43.51, kann ich das Update auch manuell auf das Pad ziehen? Wenn ja, wo finde ich das Update denn auf der creative Homepage schon mal nicht.
Denn es will das Update perdu nicht automatisch laden, es ist natürlich mit dem WLAN verbunden habe auch schon extra ein netzwerkkabel eingesteckt aber der Download steht immer bei "0" egal wie lange ich es anlasse.... :-/
-
Ja, bei Github. Aber dort blicke ich nicht durch - in diesem Leben nicht mehr.
Frag den "Support" und lass Dir einen Link geben.
Vielleicht da irgendwo (bei imgs?!?
GitHub - CrealityOfficial/Creality_Sonic_Pad_Firmware: Sonic Pad Firmware Burning TutorialSonic Pad Firmware Burning Tutorial. Contribute to CrealityOfficial/Creality_Sonic_Pad_Firmware development by creating an account on GitHub.github.com -
Nicht ganz, auf Github liegt an dieser Stelle die für ein Recovery notwendige Software.
Das von dir gesuchte Update gibt es hier:
http://upgrade-pkg-yjy.creality.com/02/whole_machine_202302080236.tar.gz
Gruß,
Thomas
-
Nicht ganz, auf Github liegt an dieser Stelle die für ein Recovery notwendige Software.
Das von dir gesuchte Update gibt es hier:
http://upgrade-pkg-yjy.crealit…chine_202302080236.tar.gz
Gruß,
Thomas
Hi Thomas, was benötige ich denn noch wenn du schreibst "notwendige Software" man kann es wohl scheinbar nicht "einfach" drauf kopieren ??
Gruß Digedi
-
Hier ist ein Word Dokument das den Inhalt der Github Repository beschreibt:
Creality_Sonic_Pad_Firmware/Sonic Pad Firmware Burning Tutorial _Windows_V1.1.docx at main · CrealityOfficial/Creality_Sonic_Pad_FirmwareSonic Pad Firmware Burning Tutorial. Contribute to CrealityOfficial/Creality_Sonic_Pad_Firmware development by creating an account on GitHub.github.comWenn du also dein Pad (wie auch immer) vor die Wand gefahren hast, kannst du es hiermit wieder in den Auslieferungszustand versetzen.
Das Update eines laufenden Pads läuft entweder übers Netzwerk (das Pad lädt das Update runter und installiert es) oder du lädst es runter, entpackst das ganze auf einen USB-Stick, und steckst den in's Pad.
Die von mir verlinkte Datei (http://upgrade-pkg-yjy.crealit…chine_202302080236.tar.gz) ist die, die das Pad in Eigenregie runterladen wollte.
Einfach mal runterladen, auf einen USB-Stick entpacken, rein in das Pad und gucken was passiert.
Ich kann es nicht probieren, da mein Pad schon auf Version 1.0.6.43.51 ist.
Gruß,
Thomas
-
Hi, Thomas... Versucht habe ich es natürlich schon aber nicht entpackt, da ist ein sehr wunderliches Format ist ich versuche mal ein Programm zu finden welches dies entpacken kann... Info folgt Gruß Daniel
-
Nochmal Hi,
Das ist leider scheinbar nicht so ohne weiteres möglich, so wie es aussieht, müsste man das Pad komplett zurücksetzen und die Firmware draufspielen.(von alleine nur mit USB-Stick und entpackter Image Datei macht das gar nichts)
Habe zwar dieses Phönix Firmware Programm auf mein Windows 11 Rechner geladen aber der erkennt das Pad nicht, ohne dass ich es resettet habe.
Naja muss ich halt mit der alten Software Leben (seltsam ist nur sonst ging alle Updates nur das geht gar nicht)
Nobody knows...
Neues Element von Daniel Lehrerphotos.app.goo.glGruß Daniel
-
Hallo Daniel,
heute kam mein USB-A auf USB-A Kabel, alles laut Anleitung
angeschlossen, Windows hat auch den Treiber installiert, aber
die "PhoenixSuit_V1.10" sagt mir weiterhin "connect device"
Sch**** Software.
Hast du mal die Datei "whole_machine_202302080236.tar.gz"
ausgepackt, auf den USB-Stick (FAT formatiert) kopiert
und in das Pad gesteckt ?
(Sind 2 Dateien, "whole_machine_secret.ini" und
"t800-sonic_lcd-ab_1.0.6.43.51.swu")
Gruß,
Thomas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 6.9k
- Relaxo
-
- Replies