Zukunft SuperSlicer?

  • Ich dachte, es geht hier um den SuperSlicer?!

    Stattdessen werden hier die Vor- und Nachteile diverser Orcas besprochen. Warum?

    Weil behauptet wurde, Orca wäre der Slicer-Fork, der Prusaslicer und Superslicer in vielerlei Hinsicht überlegen wäre. Ist er bestimmt mal. In so etwa 23 Jahren. Oder so...

  • JEDER Slicer hat seine Vor- und Nachteile und Spezial Funktionen.

    Orca haut nur in die Kerbe die der Superslicer hinterlassen hat, die Orca Entwickler haben sich bei allen etwas abgeschaut und das schlechteste UI ausgewählt zum kopieren :D


    Ich hoffe auch das SuperSlicer zu alter Größe aufsteigen kann, aktuell bin ich mit Prusa (und Cura) aber zufrieden, da auch die einiges übernommen haben, was Superslicer aufgezeigt hatte.


    Druckqualitätsunterschiede konnte ich auch noch bei keinem Slicer groß feststellen. (ausser Ideamaker... <X )

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Rapsberry Pi Zero W (5V) betreiben über Ender-3 S1

      • Kazooie
    2. Replies
      0
      Views
      13
    1. SCEOAN Windstorm: von den Ex-Artillery Leuten 14

      • Stephan
    2. Replies
      14
      Views
      206
      14
    3. quastra

    1. Welche aktuelle Linux Distri für Octoprint? 172

      • areiland
    2. Replies
      172
      Views
      3.4k
      172
    3. Schmicky

    1. Crealty K1 oder Bambu Lab P1P? 28

      • buka09
    2. Replies
      28
      Views
      431
      28
    3. quastra

    1. AK Neo - Temp Tower - mehr Fragen als vorher 271

      • slap
    2. Replies
      271
      Views
      2.5k
      271
    3. Celsius