Sovol SV06 Plus ab 20.02. für 299,-
Der große Bruder des beliebten SV06 kann ab 20.02. um 16:59 vorbestellt werden. Der SV06 Plus bietet ein Druckvolumen von 300x300x340mm, ein neues HighFlow…
drucktipps3d.de
Grundsätzlich nicht schlecht der Preis. Mal schauen, wie sich das neue Hotend schlägt.
Btw., was ist ein "New Killer Release"?
Btw., was ist ein "New Killer Release"?
Das haben die Chinesen von Youtubern übernommen, die schon den SV06 dämlicherweise als Prusa-Killer bezeichnen. Weiter möchte ich mich dazu lieber nicht äußern.
Hätte ich nicht ganz frisch den kleinen gekauft, hätte ich wohl hier zugeschlagen
Hätte ich nicht ganz frisch den kleinen gekauft, hätte ich wohl hier zugeschlagen
Macht natürlich Sinn, wenn man den kleinen SV06 noch nicht hat, da der Preisunterschied mit dem Angebot am 20.02. relativ gering ist.
Trotzdem ist der "Kleine" ein toller Drucker mit viel (Bastel)Potential. Glückwunsch zum Kauf!
Also ich habe mir den Plus für die 299$ gesichert.
Da ich beim ersten leider den PayPal-Kurs nicht abgewählt hatte, sogar zwei Mal bestellt.
Falls jemand will, kann der erste zum EK von 293,52€ "übernommen" werden. Wenn sich bis morgen keiner meldet, versuche ich zu stornieren.
Einen OVP SV06 habe ich somit auch abzugeben - gerne auch gleich mit dem Satz neue Lager
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!