Firmware Bresser T-Rex² mit neuer Firmware vom Flashforce CreatorPro 2 ersetzen?
-
-
Das sieht mit Verlaub gruselig auf den Bildern aus. Und warum druckst Du das mit einem Brimm?
-
Ich Trottel, das ja auch die gx Datei die als Beispiel bei de Bresser Software dabei war! Da gibt es nur diese gx, wahrscheinlich ist da ein Brim eingestellt!
P.S. gibt es das Benchy noch irgendwo als stl oder fpp als Dual Color, bin bis eben nicht fündig geworden
-
3D BENCHY (2 COLORS) von Prusa Research | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.comAuthor: CreativeTools 3DBenchy is a 3D model specifically designed for testing and benchmarking 3D printers. | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladenwww.printables.com
-
-
-
#3DBenchy - The jolly 3D printing torture-test by CreativeTools.se by CreativeToolsCreative Tools Creative Tools supplies 3D printer and 3D scanner products incl filaments, accessories and support and also 3D software for leading CAD,…www.thingiverse.com
Da ist das "original" Dual Bency mit bei.. und noch paar andere Versionen
-
Ja, diese Seite hatte ich auch gefunden, aber da ist doch kein dual Color dabei, oder?
-
Ach verdammich. Ja stimmt, bei printables muß man immer wieder darauf achten.
Sorry
-
aber da ist doch kein dual Color dabei, oder?
Eben doch, drum habe ich das da verlinkt
die 2 3DBenchy_-_Dualprint_-_* Dateien ergeben ein 2farb Benchy.
-
Mhm, OK. Das sind 2 Files:
3DBenchy_-_Dualprint_-_Hull_Box_Bridge_walls_Rod-holder_Chimney_v02_-_3DBenchy.com.stl
3DBenchy_-_Dualprint_-_Hull_Box_Bridge_walls_Rod-holder_Chimney_-_3DBenchy.com.stl
Sind es die?
Da ist auch noch eine dritte stl
-
-
-
-
Ja sieht gut aus. Ich hatte leider keinen Creator, sonst hätte ich Dir weiterhelfen können. Aber zeig mal den Druck, wenn er fertig ist.
-
Wird vlt. erst am WE etwas, muss meine Frau zum Frankfurter Flughafen bringen.
-
Kein Problem…
-
... mit Wiping Turm drucken??
-
Normalerweise wenn Du mit 2 Extrudern arbeitest, die jeweils eine Farbe/Material haben brauchst Du das nicht. Höchstens um die Nozzle zu reinigen.Das ist ja ein Reinigungsturm um altes Filament zu entladen. Kannst ja mal machen (kostet aber zeit und Filament) und berichten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
BambuLab Smalltalk 1.7k
- Fritz
-
- Replies