Creality Online- Shop - welcher ist der Richtige??

  • Leider habe ich die Bewertungen auf Trustpilot zu Creality erst hinterher gelesen:

    Bewertungen zu Creality | Lesen Sie Kundenbewertungen zu creality3dofficial.com (trustpilot.com)

    Sonst hätte ich meinen Kauf nicht getätigt.

    Nach den Trustpilot-Bewertungen kannst Du nicht gehen. Danach hätte Amazon auch nur die Bewertung 1.8 von 5, also ganz schlecht. Ich glaube jeder, der bei Amazon öfter was einkauft, weiß dass 1,8 in keiner Weise die Realität widerspiegelt. Es ist ja klar, dass viele die sich bei einem Kauf schlecht behandelt fühlen, und das kommt eben auch mal vor, dem Händler eine schlechte Bewertung reindrücken. Wenn es gut läuft wird keine Bewertung abgegeben. Das ist auch OK. Bei einem Online-Kauf erwarte ich einfach, dass es ohne Probleme abgeht. Dadurch stellen solche Bewertungsportale die Wirklichkeit sehr verzerrt dar.

    Creality K1 Max, Tronxy X5SA-500 PRO (im Umbau auf Klipper), Tronxy X5SA PRO/Klipper, Creality Halot One

    Einmal editiert, zuletzt von DIY_Fan ()

  • Das ist richtig! Zudem tendieren Menschen eher dazu, schlechte Bewertungen abzugeben als wenn alles in Ordung ist, eine gute Rezension zu hinterlassen.

    Die Bewertungen sind vergleichbar mit dem Wochenmarkt samstagfrüh auf dem Kirchplatz: Wenn du Zuhause feststellst, dass dein Salat gammlig ist und die Äpfel braune Stellen haben, ist ja nicht gleich der ganze Wochenmarkt (Amazon, Ali, Kaufland usw.) ein Betrügerverein und Halsabschneider, sondern nur der eine Markstand (Verkäufer, der Ware anbietet), der dir schlechte Ware verkauft.

    Vielen ist das aber leider nicht bewusst und drücken dann dem Falschen eine schlechte Bewertung rein.

    ... geschrieben in meiner Arbeitszeit

    Drucker: Ender3 V2 | Ender2 Pro | Raise3D Pro2

  • Finger weg vom Creality Store Deutschland! After sales ist ein Albtraum. Ich hocke seit Anfang Januar auf einem defekten Laser Gravierer von ihnen und habe mich etliche Male schon gemeldet. Ständig werde ich lapidarisch beschwichtigt, aber getan hat sich nichts. Kein neues Motherboard, keine retour Address oder Ticket, nichts. Es ist mega mühsam und alles was mir gesagt wird, ist, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Habe auch leider zu spät die Trustpilot Bewertungen gelesen.

  • Ich würde meine Maschine von einem Drittanbieter bestellen mit besseren Kaufbedingungen und die 14 tägige Rückgabefrist. Da bist du dir sicher, dass du eine fehlfunktionierende Maschine zurückgeben kannst.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 759

      • seppel
    2. Antworten
      759
      Zugriffe
      26k
      759
    3. areiland

    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. rollcontainer

    1. Flashforge 5M Pro Verbindungsfehler

      • Devilor
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 26

      • TJF
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      661
      26
    3. Uwe

    1. Rutschfestes Filament 5

      • debugger
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      68
      5
    3. 3D-Designer