Ender 7 Verbesserungen / Umbauten

  • Irgendwie alles so verstreut, ich muss bei Gelegenheit mal einen eigenen Thread machen glaube.


    Hier ein paar Bilder:

  • Oh ja, mal ne schöne Anleitung für den Ender 7 für die Klipper Firmware wäre echt super. Arbeit und Familie, da bleibt leider nicht viel Zeit um sich damit ganz alleine auseinanderzusetzen

  • Das Thema Klipper (auf dem E7) ist ja schon hinreichend dokumentiert, aber

    der Umbau auf den "Mellow Sunrise" reizt mich auch sehr.

    Evtl. sollten enderender und Fritz (in seiner Funktion als Moderator) zusammen einen Blog-Eintrag daraus basteln, nur so'ne Idee.


    Gruß,

    Thomas

  • Die .STL Dateien inclusive parametrisiertem OpenSCAD Sourcecode (sodass man Lochdurchmesser und Abstände etc. auch ohne CAD Kentnisse selbst anpassen kann) wollte ich noch online stellen, Anleitung wie man das umbaut auch. Gebt mir bitte noch ein bisschen Zeit.


    Ich glaube für einen Blog-Eintrag reichen meine schreiberischen Fähigkeiten und auch Zeit nicht, sorry.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Druck ist "explodiert" 63

      • Tobi1925
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      1,7k
      63
    3. Tobi1925

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 752

      • seppel
    2. Antworten
      752
      Zugriffe
      26k
      752
    3. Marc3012

    1. Extruderfeder für Anycubic i3 mega s 2

      • bastelsachse
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. jorkki

    1. Objekt auf vier Teile aufteilen: geht das in Bambu Studio? 5

      • AntonG
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      91
      5
    3. AntonG

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 22

      • TJF
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      595
      22
    3. DIY_Fan