Hallo, mitlerweile habe ich es verstanden wie ich stützen generiere aber wie kann ich in dem programm denn die geschwindigkeit ändern?
MatterControl
-
-
Gegenfrage: Warum exportierst du dein Objekt nicht einfach und machst den Rest mit dem Slicer?
Auf diese Weise nutze ich jedenfalls MatterControl.
-
das ist genau das was ich nicht verstehe und mir erklärt gehört wie ich die geschwindigkeit ändere und richtig slice, wenn ich im internet schaue finde ich nur englische erklärvideos
-
weil ich finde kein german video
-
In welcher Form exportierst du dein Objekt? Doch nicht als G-Code, oder?
Wenn du das STL-Format wählst, übergib das Objekt deinem Slicer und laß den den G-Code erzeugen.
-
ich muss über mattercontrol arbeiten weil der drucker nur x3g dateien nimmt und slicen tut ich garnicht
-
Bei Cura kannst du ein x3g-Plugin installieren. Dann würde der von mir beschriebene Weg funktionieren.
-
das habe ich auch schon probiert mit dem plugin aber dann übernimmt der drucker die datei nicht
-
Ich hatte es ja bereits auch in einem anderen Thread von ihm geschrieben. Flashprint soll das auch können. Da gab es aber keine Reaktion, daher nehme ich mal an, dieser Weg ist der einfachere
-
flashprint geht auch nicht sorry
-
-
danke dir jetzt ist meine frage beantwortet
-
Uwe
Moved the thread from forum Allgemeines 3D-Druck to forum Slicer (FDM).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Eine Woche Raise3D E2 - würde ich ihn gerne zurückgeben? 107
- raimondovincenti
-
- Replies
- 107
- Views
- 3.8k
107
-
-
-
-
Elegoo Neptune 4 PRO 206
- BobbyZee
-
- Replies
- 206
- Views
- 20k
206
-
-
-
-
Artillerie sidwinder x1 lässt sich nach austauschen des Motherboards nicht mehr steuern
- Vincent.11
-
- Replies
- 0
- Views
- 2
-
-
-
-
Ersatzteile Ender 3V2 NEO 1
- the_new_one