Leider hatte ich es bei Amazon bereits das ich einen Neptune 2 bekommen hatte der wohl schon vorher bei jemandem nicht funktionierte und ihn zurücksendete.
Und mit reklamationen ists da so ne Sache
Leider hatte ich es bei Amazon bereits das ich einen Neptune 2 bekommen hatte der wohl schon vorher bei jemandem nicht funktionierte und ihn zurücksendete.
Und mit reklamationen ists da so ne Sache
Versand per Amazon,
da sollte es keine Probleme mit Rückgabe geben wenn was nicht passt
In der Tat hab ich den Neptune 2 bei Amazon zurückgeschickt und den Neptune 3 Pro über 3d Jake bestellt
Leider hatte ich es bei Amazon bereits das ich einen Neptune 2 bekommen hatte der wohl schon vorher bei jemandem nicht funktionierte und ihn zurücksendete.
Und mit reklamationen ists da so ne Sache
Hatte da auch schon probleme.Geräte erhalten die schon benutzt waren.Wieder zurück geschickt und die nachricht bekommen ich kann keine erstattung kriegen weil es benutzt war obwohl ich dem support das vorher erklärt hatte.
und genau da seh ich das Problem bei nem 850€ Drucker 😇
Der Verkäufer ist Anker, Versand über Amazon. Wieso nicht aus den Spekulationen Fakten werden lassen und Anker selbst anschreiben, wie die das handhaben?
Ich sehe da keine Probleme. Wieso vorher schon immer zweifeln? Dann brauche ich erst gar nichts mehr probieren!
Packt doch den Drucker unter Zeugen aus, oder filmt das Öffnen mit dem Smartphone, das fast jeder besitzt. Und selbst, wenn ihr das nicht macht und alles schief laufen würde, hättet ihr das Recht, eine online erworbene Ware in Betrieb zu nehmen und ggf. bei Nichtgefallen zurück zu schicken.
Vorausgesetzt, es steht nicht in den Geschäftsbedingungen, dass ein in Betrieb genommenen Drucker nicht zurück genommen wird.
Aber da das ganze über Prime läuft, sehe ich hier sowieso kein Risiko.
Ich hatte das Problem jetzt auch schon 2x aber mit anderen Geräten in gleicher Preisklasse.
Über Amazon Prime war das noch nie ein Thema bzw. Problem. Da würde ich nicht lange überlegen, wenn der Preis einigermaßen passt.
Es hängt aber natürlich auch vom Amazon Konto ab, in der vermerkt wird, wie oft solche Fälle bei einem Kunden im Verhältnis zu den Käufen passieren. Hat man eine hohe Rückgaberate, wird das genauer geprüft.
Es hängt aber natürlich auch vom Amazon Konto ab, in der vermerkt wird, wie oft solche Fälle bei einem Kunden im Verhältnis zu den Käufen passieren. Hat man eine hohe Rückgaberate, wird das genauer geprüft.
Ich wollte es nicht sagen.
Habe die Amazondiskussion mal verschoben.
Meine Erfahrungen bei Amazon war bei Rückgaben immer problemlos, wenn 2 Sachen passen:
1. Versand durch Amazon, kein Marketplace(!!!) (am Besten Verkauf und Versand Amazon)
2. Die Rückgabe ist nicht von vornerein ausgeschlossen. Das wird gerne übersehen
vs. meine defekte Hundewaage neulich:
.. und da waren schon wesentlich teurere Rückgaben bei.
Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!