Hallo,
ich habe heute mein CR Touch für meinen Ender 3 Pro bekommen und auch gleich installiert. Bevor ich ihn angeschaltet habe, habe ich von dieser Seite https://www.creality.com/pages…m_prev=..index.header_1.1 das folgende ZIP herunter geladen Ender-3 pro 4.2.2 mainboard firmware (32 bit) 16 Jan. 2021
herunter geladen.
Aus diesem Zip habe ich dann Ender-3 Pro- Marlin2.0.1 - V1.1.2 - BLTouch.bin auf die SD Card gezogen, den Ender 3 Pro ausgemacht, Karte rein und ihn dann neu booten lassen. Danach habe ich nach einem Tutorial alles gelevelt und ein Auto Level Mesh erstellen lassen.
Nachdem das alles geschafft war wollte ich dann einen Testdruck machen. Ich bin also über das Menü in die Media der SD Karte gegangen, dort war das Menü aber komisch. Es bestand zum Teil aus Artefakten und wurde einfach nicht richtig gerendert. Ich dachte dann, dass es ein Problem mit irgendwelchen Dateinamen ist, bin zum PC und hab erstmal alles runter geworfen bis auf eine .gcode Datei.
Dann bin ich wieder zum 3D Drucker und wollte das ganze ausprobieren.
Jetzt hab ich das Problem, dass zwar erkannt wird "Card inserted" und "Card removed", ich bekomme aber nur noch "No TF Card" wenn ich im Menü bin.
Ich hab jetzt mehrmals die Karte über Windows mit FAT32 Formatiert und verschiedene Gcodes darauf versucht aber der Drucker erkennt einfach nichts mehr auf der Karte. Ich habe auch schon eine nagelneue 32GB Karte probiert die bei meiner GO Pro dazu war, aber auch hier ohne Erfolg. Beide Karten sind FAT 32 Formatiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich bin leider ratlos woran das liegen kann.
Vielen Dank für eure Zeit.
Anbei noch ein Bild von meinem MB