Voron Stealthburner Challenge

• Ich hab den Resin-Stealthburner aussen geschliffen, weil ich ihn schräg mit Support gedruckt hatte. Das sind alles gerade Flächen, wenn man den Winkel trifft geht das mit einer feinen Feile sehr gut. Primer drauf, dann Farbe wäre einfach.

ASA lässt sich allerdings sehr gut schleifen, im Gegensatz zu PETG oder sogar PLA.

• Ich hab den Resin-Stealthburner aussen geschliffen, weil ich ihn schräg mit Support gedruckt hatte. Das sind alles gerade Flächen, wenn man den Winkel trifft geht das mit einer feinen Feile sehr gut. Primer drauf, dann Farbe wäre einfach.

ASA lässt sich allerdings sehr gut schleifen, im Gegensatz zu PETG oder sogar PLA.

puuuuh - aber da bin ich halt lieber zu faul dafuer. klar die deckseite von meinen oben abgebildeten hab ich auch aufm bogen schleifpapier kurz abgezogen. aber die ganzen facetten ohne dann die kanten zu verhunzen waer mir einfach zu aufwaendig. langt schon dass nan bei fraese/laser vieles nacharbeiten muss.

interessant das zu asa jetzt zu wissen! obwohl ich sagen muss dass ich da auch bei pla/petg super zurecht komm da ich ungleich besseres schleifpapier benutze als die meisten im hobbybereich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Probleme mit Druckergebnis

• KUDDA
    2. Replies
      0
      Views
      9
    1. Nozzle für Ender-5 S1 23

• Peter_hno3