Gesucht: 3D Drucker zum Druck von 30 Tablet-Cases

• Druck einfach das auf dem Gerät befindliche Benchy, dann wird sich die Frage, ob du ihn zurück gibst von alleine erledigen ;)

Der Xmax ist sicher ein interessantes Gerät, aber die Quality of Life Features vom Bambu fehlen dann halt doch. Ich will den Lidar nicht mehr missen. Filament rein, drucken drücken, und es kommt was gutes dabei heraus.

Liebe Grüße

Felix

Meine Drucker: BambuLab X1 Carbon + AMS | Artillery Sidewinder X2 | Anycubic MegaZero (Mit SKR mini E3 V2.0 und DD Umbau) | Kingroon KP3S | Elegoo Saturn 4K | Elegoo Saturn 2K (Vorserienmodell)

• bekommen, aber ich glaube das hilft mir nichts, weil der X-Max3 ist ja erst im Sommer lieferbar, wenn ich das richtig sehe.

Naja, für 150€ mehr aus China schicken lassen, dann ist er in ein paar Tagen da. ^^

Aber ich würde auch nicht mehr switchen. Der X1 ist schon ein guter Drucker!

Der Xmax ist sicher ein interessantes Gerät, aber die Quality of Life Features vom Bambu fehlen dann halt doch. Ich will den Lidar nicht mehr missen. Filament rein, drucken drücken, und es kommt was gutes dabei heraus.

Das Lidar ist aus technischer Sicht schon eine geile Sache, das muss man sagen.

Aber bei den Druckern mit ABL, die ich kenne, läuft es genauso, auch ohne Lidar.

Wird beim X-Max 3 wohl nicht anders sein.

Lidar ist halt nice to have. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Signifikante Geschwindigkeitsunterschiede SelfCAD vs. Cura Slicer 4

• boomer
    2. Replies
      4
      Views
      89
      4
    3. boomer