(bisher nicht vorhandene) Lesezeichen-Funktion im Forum

  • Moin Stephan und alle,


    ich vermisse hier im Forum immer wieder mal eine Lesezeichen-Funktion.
    Diese kenne ich aus einem anderen Forum, das auf WoltLab läuft, und nutze sie um interessante Beiträge (nicht Themen/Treads) zu bookmarken. Häufig "verstecken" sich die interessanten Infos ja irgendwo in seitenlangen Threads und man findet sie nur schwer wieder...


    Ich fänd's toll, wenn die Lesezeichen-Funktion auch hier im Forum aktiviert wäre und bin gespannt, wie Du/Ihr dazu steht :)


    Viele Grüße und bei dieser Gelegenhiet ein großes Dankeschön für das Hosten, Pflegen und Moderieren dieses wertvollen Forums
    Rixi

  • Ich behelfe mir da mit der "Thema Abonnieren" Funktion. Wenn man da immer mal wieder ausmisten und nur die Themen behält die man für wichtig erachtet findet man auch recht schnell was man sucht.


    Man muss halt dran denken das das Thema automatisch abonniert wird wenn man eine Antwort schreibt und das dann ggf. wieder abwählen.

  • Kann man abschalten, bei Einstellungen & Privatsphäre oben rechts

    Ich Räume lieber ab und zu händisch auf, ist schon nützlich wenn ich nen roten Punkt sehe wenn jemand in einem Thema geantwortet hat. Wenn's dann erledigt ist, oder einige Zeit keine Antwort kommt, dann deaboniere ich eben wieder. Hab mich dran gewöhnt. Bin aber auch auf die Lesezeichen Funktion gespannt.

  • Finde sie auch Klasse und nutze sie schon. So verschwindet hoffentlich nichts Interessantes mehr in großen Threads :D

    Gruß

    Raph


    Snapmaker 2.0 mit Gehäuse, DualEX, QuickSwapKit, Bracing Kit, 10W Laser | Ultimaker Cura 5.5

    Elegoo Mars 2 Pro

  • Ich habe gerade mein erstes Lesezeichen gesetzt :)


    Freut mich, dass ich mit meiner Fragerei danach zumindest mit Euch beiden noch zwei dankbare Nutzer gefunden habe.


    Danke Stephan für's einbinden/aktivieren!!!

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 13

      • trimix
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      110
      13
    3. unic

    1. OpenNept4une 85

      • Whiskywhisky
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      1,6k
      85
    3. bastelsachse

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 4

      • baertthomas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      81
      4
    3. ma_v

    1. Stempel mit Laser erstellen 49

      • Steppenwolf
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1,4k
      49
    3. Quisa

    1. Creality 10 SE Nozzle 3

      • KuBa1969
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      56
      3
    3. pom