Moin...
Hat das schon jemand gesehen: Creality K1
King of speed, 12x so schnell wie herkömmliche 3D-Drucker?
Ab dem 09.04.2023 werden wir wohl mehr erfahren
LG
Moin...
Hat das schon jemand gesehen: Creality K1
King of speed, 12x so schnell wie herkömmliche 3D-Drucker?
Ab dem 09.04.2023 werden wir wohl mehr erfahren
LG
Diese nichts sagenden Sprüche gehen mir langsam auf den Zeiger. Entweder die zeigen was konkretes oder halten einfach mal die Klappe. Ständig diese sinnlosen Mails...
Ist mittlerweile doch gängige Praxis
LG
12x so schnell wie ein Stock Ender 3 ist ja machbar
Bei Reddit gehen die Wetten in Richtung eines X1-Klons, nur mit Creality-Teilen. Ender 6-Rahmen CoreXY mit Rollen, Spider Hotend und Sonic Pad. Neu wäre Lidar und eine Kamera die Fehldrucke erkennt.
Da BambuLab den 3D Drucker Markt gehörig durcheinander gewirbelt hat, kommen die
etablierten Marken natürlich gehörig in Zugzwang! Gottseidank.
Klar. Ich weiß noch nicht wie, aber an irgendeiner Stelle werden sie wie immer die Firmware versauen und die OpenSource-Lizenz verletzen.
Bei den Schüsseln die Bambu Druckbett nennt, dachte ich eigentlich Creality ist Fertiger für die Bambuteile
Aber die Aussagen sind schon immer geil 12x schneller.... jo... mein Auto ist auch 20x schneller.... als ich zu fuss.
Und den Patentierten Siemens Lufthaken kaufen die wohl auch oder wie sonst können die Ohne stützstruktur in der luft drucken?
Und ohne sichtare Layer.
Da die wieder nur so n 0815 hotend einbauen werden, funktioniert die geschwindigkeit nur bei 0,05 Layer höhe... dann siehst keine schichten mehr
Ich denke es wird um einen 600mm/s Drucker gehen.
Quasi ein Ender 5 o.ä. mit fest installiertem Sonic Pad.
Hätten Sie ne anständige Extruder Hotend Kombo im Ender 7 eingebaut... wäre das alles kein Problem :-D.
Hätten Sie ne anständige Extruder Hotend Kombo im Ender 7 eingebaut... wäre das alles kein Problem :-D.
Vielleicht wird es das ja. Ich meine, wenn schnell, dann kann es ja eigentlich fast nur ein Core XY Drucker sein.
Die Error-Meldung kommt jetzt 12x schneller!
heut is der 9. ,gibts schon Leaks zum K1 ,hat jemand ne Uhrzeit wann da was stattfindet.
bin echt gespannt wie Creality gegen Bambu und Prusa XL antreten will
lt. homepage gibt es (wohl) heute ab 14:30Uhr nen youtube livestream.
das ist ja mal wieder was... heftig. wie kann man so jemanden eine Internationale Produktvorstellung machen lassen?
Interessant sieht er aber aus, auch mit LiDar und AI.. quasie der creality Bambu... aber ohne AMS wenn ich es richtig seh...
K1 599$
K1 Max 999$....
K1 649€ ab ca. 04.Mai
K1 Max noch kein Eintrag im DE-Shop
Naja, wie üblich wird Creality das Ding mit schrottiger Firmware ausliefern, es der Community überlassen, vernünftige Firmware zu basteln oder das Sonic Pad empfehlen.
ich denke, das wird ziemlich closed source ähnlich bambu, wenn die mit lidar, ai und cloud arbeiten...
Sermon D3 sieht auch intersant aus.. dual extrusion.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!