Kobra Go - Leveling Failed: X

  • Hallo, bin kompletter Anfänger und habe den Kobra Go gerade zusammen gebaut. Wollte jetzt das Auto Leveling durchführen. Filament hab ich eingesteckt.
    Die X-Achse fährt ein Stück hoch. Danach wirft er das Filament aus und kommt mit der Meldung Homing Failed: X



    Ich stehe jetzt komplett auf dem Schlauch. Kann mir hier jmd helfen?

  • Ich schubs das mal nochmal hoch.. Ich weiss es leider nicht.

    Üblicherweise hätte ich gesagt, wenn beim Homing der Drucker nur ein Stück nach oben, aber nie nach unten fährt, dann wird der Sensor/Endstop irrtümlich als ausgelöst erkannt. Was das mit dem Filamentauswurf soll weiss ich allerdings auch nicht.

    Hoch/Runter ist übrigens Z
    Links/Rechts ist X
    Vor/Zurück ist Y
    Filament ist E

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 12

      • trimix
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      91
      12
    3. 3D-Designer

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 4

      • baertthomas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      80
      4
    3. ma_v

    1. Stempel mit Laser erstellen 49

      • Steppenwolf
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1,4k
      49
    3. Quisa

    1. OpenNept4une 84

      • Whiskywhisky
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      1,6k
      84
    3. ma_v

    1. Creality 10 SE Nozzle 3

      • KuBa1969
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      56
      3
    3. pom