Tach zusammen !

  • Hallo ihr Lieben, mein Name ist Thomas, ich bin 42 Jahre alt und blutiger Anfänger. So blutig, dass mein Drucker noch nicht mal da ist :)

    Ich hoffe hier viele gute Tipps, Kniffe und Tricks zu bekommen. Mein zukünftiger Drucker (gestern bei Ebay Kleinanzeigen geschnappt) ist ein Anycubic Mega S. Ich denke das ist ein gutes Anfängermodell. Ich stöber ab und an mal und hab gesehen, dass der Drucker schon lange auf dem Markt ist und sich gegen viele andere behaupten konnte, außerdem gibts wohl haufenweise Ersatzteile und Infos, wie gesagt, ich denke, dass er eine gute Wahl ist. []

    Farbenfrohe Signatur nicht erwünscht !


Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anycubic i3 mega Hotend heizt nicht auf 5

      • Constantin265
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      110
      5
    3. debugger

    1. BambuLab Smalltalk 4k

      • Fritz
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      255k
      4k
    3. Quisa

    1. Kobra 2 pro Düse getauscht - jetzt Probleme 4

      • torstenv
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      76
      4
    3. SagittariusArtworks

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 97

      • FeedBot
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      2,8k
      97
    3. rollcontainer

    1. Druck ist "explodiert" 62

      • Tobi1925
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      1,7k
      62
    3. tors10hl