Hallo 3D Kollegen, hier mal meine drucke die ich in der letzten Zeit gemacht habe.
Zum einen habe ich eine Waggonleuchte von einem Zug auf 3,7Volt Akku umgebaut, die kunststoffröhre, die Schale mit dem Akku sowie Stepdown und das Netzteilgehäuse habe ich selbst konstruiert und gedruckt.
Das alte Mühlengebäude habe ich selbst konstruiert und gedruckt, es beinhaltet alle einzelnen Stockwerke in den mittleren Gebäude sowie in den Türmen, das Treppenhaus ist ebenso vorhanden, ein Turm hat eine Höhe von 55cm das komplette Gebäude ist etwa 58cm lang.
Das Haus was zusehen ist, wurde im Jahr 2004 in meiner Heimat abgerissen, nun steht es ebso komplett ausgestattet mit allen Stockwerken und Räumen bei mir zuhause, auch alles selbst konstruiert und gedruckt anhand von Fotos.
Die Hem Tankstelle habe ich für einen Freund selbst konstruiert und gedruckt, als Geschenk von mir für ihn.
Das Gewürzregal von Tupperware ist ebenfalls selbst konstruiert und gedruckt es sieht perfekt aus ebenso ist die Passgenauigkeit perfekt.
Die Gasolin Tankstelle habe ich für einen Freund konstruiert und gedruckt anhand von 3 Fotos aus den 50-60er jahren.
Das Commander Logo habe ich ebenfalls konstruiert und gedruckt, MAN Lkw Fahrer worum es sich bei dem Schriftzug Commander handelt.
Die Displayverkleidung für das Waveshare HDMI Display stammt ebenfalls von mir.
Ich habe euch noch ein paar Fotos von den original Gebäuden dazugetan.
Ich hoffe ihr habt spaß beim anschauen meiner Fotos, und beim lesen meines Textes :))