Also, ich glaube ja, er hat noch so'n altes Radio im Keller gehabt. Und präsentiert uns Leichtgläubigen das jetzt einfach als super-duper-Eigenbau 😜
Nee, schmarrn, vom Original einfach nicht zu unterscheiden. Chapeau Michi! 👏
Also, ich glaube ja, er hat noch so'n altes Radio im Keller gehabt. Und präsentiert uns Leichtgläubigen das jetzt einfach als super-duper-Eigenbau 😜
jaja, der Micha.....veräpfelt uns.... kommt bestimmt so hin Hentai Kamen wie du schreibst.
ich schrieb ja schon und fragte, ob es funktioniert. Wenn du das irgendwo in der Wohnung hinstellst und jemanden sagst, er solle das Radio mal anschalten, dass derjenige dann davorsteht und versucht das Radio an zu machen.....
WOW, superrrrrrrrrrrrrr, und? Funktioniert es? Hahaha (würde mich nicht wunder
Klasse Micha, HUT AB
Hehe noch nich haha, Dankeschön tolles Kommentar 😁🙂
Dankeschön da freue ich mich aber über dein Kompliment. Das original spielt jeden Tag seine Musik auch wenn ich mittlerweile ein Handy per aux angeschlossen habe, da man sich die moderne Musik und die super Nachrichten nicht mehr anhören kann🤮. Es hat einen super Klang lasse manchmal auch Youtube Videos drüber klingen 🙂
Es hat einen super Klang lasse manchmal auch Youtube Videos drüber klingen 🙂
Das ist ja das schlimme. Die Geräte "früher" hatten noch ein satten Klang. Auch die Plattenspieler (Dual) den ich hatte. Ich verstehe Leute, die der CD abgeschworen haben und Vinyl Platten hören (noch mit dem Knacken) oder mit so ein Gerät wie du es hast. Der Klang war einfach schöner, finde ICH
Ich verstehe Leute, die der CD abgeschworen haben und Vinyl Platten hören (noch mit dem Knacken) oder mit so ein Gerät wie du es hast. Der Klang war einfach schöner, finde ICH
Nicht ohne Grund beruhen fast alle Oberklassengeräte im HiFi-Bereich auf Röhrentechnik. Als Krönung des Hörgenusses dann noch passende Boxen und ein original Transrotor
Nicht ohne Grund beruhen fast alle Oberklassengeräte im HiFi-Bereich auf Röhrentechnik. Als Krönung des Hörgenusses dann noch passende Boxen und ein original Transrotor
Werden heute noch Röhren verbaut?
Der Orchesterlautsprecher im Siemens ist wirklich ein toller Lautsprecher grade Videos von Youtube oder Songs mit guter frequenz laufen darüber sehr sehr sauber, ein klasse Radio dafür das es 68 Jahre alt ist und davon bestimmt 60 Jahre nur im Keller stand trocken und geschützt.
Hätte ich das Geld nicht gehabt zum reparieren lassen, dann würde es dort immer noch stehen womöglich außer ich hätte mich zusammen mit meinem Vater ran gemacht und es repariert, es waren lediglich die Kondensatoren ausgetrocknet und das Netzteil war defekt.
Werden heute noch Röhren verbaut?
Aber hallo
Schau mal hier:
röhrenverstärker hifi at DuckDuckGo
Das gilt auch für Plattenspieler. Da das MC-System meines Technics erneuert werden mußte, habe ich mir für etwa den gleichen Preis diesen Plattenspieler hier gekauft:
War gar nicht so einfach, dafür einen Staubschutz zu drucken
Display MoreAber hallo
Schau mal hier:
https://duckduckgo.com/?hps=1&…hifi&iax=images&ia=images
Das gilt auch für Plattenspieler. Da das MC-System meines Technics erneuert werden mußte, habe ich mir für etwa den gleichen Preis diesen Plattenspieler hier gekauft:
War gar nicht so einfach, dafür einen Staubschutz zu drucken
WoW ich sehe es eben wie cool. Ja komisch das alte Technik heute immer noch oder wieder angewendet wird.
Nur ist heute zu tage diese einfach damals günstige Technik sehr teuer. Obwohl man es theoretisch heute zu tage für viel weniger Geld verkaufen könnte.
Toll dein Plattenspieler auf dem foto?
Toller beitrag 🙂
Ganz ehrlich? Ich finde es ein wenig zu viel "ALT" das lenkt einen ab von deinem schönen Haus, etwas dezenter (meine Meinung).
Sonst, wie immer, SuperDupa..... ich versstehe immer noch nicht warum dich "das Miniaturen Land" laufen ließ...... du "schlägst" die doch alle da um Längen!
Ganz ehrlich? Ich finde es ein wenig zu viel "ALT" das lenkt einen ab von deinem schönen Haus, etwas dezenter (meine Meinung).
Sonst, wie immer, SuperDupa..... ich versstehe immer noch nicht warum dich "das Miniaturen Land" laufen ließ...... du "schlägst" die doch alle da um Längen!
Hi, Dankeschön für deine Meinung, dann werde ich nochmal mit der Farbe leicht drüber gehen, wo findest du es zu arg am sockel oder überall? 🙂😁.
Ja die haben ihre Profis und Spezialisten dafür die sicher um einiges mehr können und auch in einem Team arbeiten. Auch um einiges besser an ihre originalgetreuen Farben kommen, die können das eben eventuell professioneller als ich, haben auch ganz andere Möglichkeiten.
Aber ich sehe es mittlerweile so es ist mein Hobby ich mache das alles für mich. Wäre es anders würde es kein Spaß mehr machen, sehe ich am 1:25 Haus.... Bin froh wenn das Ding im Karton ist und ab damit viel zu groß... Stört hier nur 😁 und ist sehr schlicht und unspektakulär. 😁
wo findest du es zu arg am sockel oder überall? 🙂😁.
Ich finde es am Sockel etwas zu viel. Aber das musst du als Profi selber entscheiden. Ich bin nur ein "harmloser" "Gast" bei dir, in deinen Forum
Ich finde es am Sockel etwas zu viel. Aber das musst du als Profi selber entscheiden. Ich bin nur ein "harmloser" "Gast" bei dir, in deinen Forum
Ja da gehe ich definitiv nochmal drüber 🙂😁
Micha,
Du machst mich feddich......WoW, ist das g...l
Superarbeit.....
Weiter so......
und, Danke, dass Du hier Deine Sachen postest. Das ist aus meiner Sicht ein Privileg für dieses Forum.
Alles Gute weiterhin...
Display MoreMicha,
Du machst mich feddich......WoW, ist das g...l
Superarbeit.....
Weiter so......
und, Danke, dass Du hier Deine Sachen postest. Das ist aus meiner Sicht ein Privileg für dieses Forum.
Alles Gute weiterhin...
![]()
![]()
ICH KANN MICH DA NUR ANSCHLIESSEN!!!
Micha.... bist du sicher, dass die Lampe sooo hell war beim Originalen?...... SCHERZ!!!
Perfektion, du musst auch die Klebezettel auf dem Lampenmast dran machen wie im Originalen...... QUATSCH!!
Spässle.....
So wie es ist, ist es gut, Micha…. mir fehlen mittlerweile echt die Worte um nicht jedes Mal "SUPER usw." zu schreiben…. PERFEKT… gerne mehr davon.
Von Stunde zu Stunde immer perfekter..... man kann ja schon einziehen......
In diesen Sinne das ich am Umziehen bin. ICH ZIEHE IN DEIN HAUS EIN, LICHT HABE ICH JA AUCH JETZT..........
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!