height range modifier ???

  • Hallo Bambulover,


    ich lade mehrere Teile als ein Objekt und möchte dann ein paar Farben mit dem height range modifier einstellen.


    Ab und zu klappt es und ab und zu nicht .......


    Wenn ich verschiedene Schichten angelegt habe dann steht rechts daneben ja immer ein - und ein +

    aber das + ist nicht zu sehen siehe Bild.


    Muss ich noch etwas bestätigen.... oder warum funktioniert das nicht immer ?

  • Scheint ein Bug zu sein. Die deutsche Bezeichnung "Höhenreichweite" ist zu lang und schiebt das PLUS Zeichen über den sichtbaren Bereich hinaus.

    Ändere die Sprache mal nach Englisch, dann taucht das PLUS Zeichen wieder auf.


    BambuLab X1C; 2 x AMS

    FreeCAD rules :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Panda63 () aus folgendem Grund: Edith

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rutschfestes Filament 6

      • debugger
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      69
      6
    3. areiland

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 759

      • seppel
    2. Antworten
      759
      Zugriffe
      26k
      759
    3. areiland

    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. rollcontainer

    1. Flashforge 5M Pro Verbindungsfehler

      • Devilor
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 26

      • TJF
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      661
      26
    3. Uwe