Pinsel-Wasch dings

• Ja es gibt noch Leute, die ab und zu Papierzeitschriften lesen...

Ich hab in der neuen Airbrushheft ein interessantes Teil gefunden und wollte das nicht vorenthalten.

Da ich kaum mit Pinsel male eher für mich nicht von Interesse, aber ich denke die Figurenzeichner unter euch hätten eine Verwendung dafür.

Nach Reinigung der Pinsel wird das Waschwasser in darunterliegenden Sammelbecken aufgefangen und frisches Wasser nachgeführt.

Ich denke für Metallicfarben oder irisierende Farben gut geeignet oder einer wie ich, der nach Stundenlangen zeichnen beim letzten Pinselstrich, das Becher mit Reinigungswasser auf dem Bild umschüttet.

Hersteller: Green Stuff World, Preis ab 14 Euronen

Goblin

Fantasywelt

• Dascha ein lustiges Teil ! :D :D :D

• Irgendwie erinnert mich das an die Toilette im Zug. :/

Früher fiel das aber alles auf die Schienen und wurde nicht aufgefangen. :D

Wie das heute ist weiß ich nicht, ich war schon lange nicht mehr auf einem Zug Clo. :/

• Guden, hatte vorletzte Woche auch eins geliefert bekommen. Wie das so bei mir ist, ich erwische immer die besseren Teile 8o und auf jeden Fall dicht...

Wie lange das Ding noch dicht hält wird sich herausstellen.

Allerdings habe ich festgestellt, es ist eine wunderbare Ablage für meine Schwertschlepper.

Für Becher sind die Pinsel zu kurz...

• Das ist der Zahn der Zeit, Qualität ist echt eine Glücksache geworden,

hatte letzte Woche 2 Spindelmutter für je 5€ bestellt, also meine Tochter hätte die mit ihrem Zahnstocher besser herstellen können, ein andere für 1,50€ bestellt, Perfekt...

• Ich hab eines bestelllt.. geht direkt wieder zurück.. Das Ding ist undicht, innerhalb von 5 Minuten suppt das ganze Wasser über den Schreibtisch.. Eine der Dichtungen sitzt nicht.

Dat Dingens ist sicherlich ein Gimmik, aber ein ehemaliges Gselzglas mit klarem Wasser und ein altes Frottehandtuch zum Pinselabtupfen tuts auch! ;) ^^

• Das ist der Zahn der Zeit, Qualität ist echt eine Glücksache geworden,

hatte letzte Woche 2 Spindelmutter für je 5€ bestellt, also meine Tochter hätte die mit ihrem Zahnstocher besser herstellen können, ein andere für 1,50€ bestellt, Perfekt...

Da bin ich auch gespannt was ich demnächst über Aliexpress an Hotendersatzteilen bekomme. Aber mit Qualität kann man schon mächtig in die Sch...e treten wenns präsiert! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 3djake.ch 7

• Walter.W
    2. Replies
      7
      Views
      171
      7
    3. Pommeraner