Firmware Problem

• Hallo,

ich hab ein großes Problem, ich wollte eine neue Firmware für meinen Creality CR-10 v2 aufspielen da ich die Hotend-Temperatur erhöhen wollte.

Leider ist etwas gewaltig schief gegangen. Der Installationsvorgang wurde zwar erfolgreich abgeschlossen, (über USB Kabel) aber seit dem Neustart des Druckers zeigt er nur noch einen Blue-screen an. Ich kann leider auch die alte Firmware nicht mehr aufspielen, da Cura keine Verbindung mehr zum Drucker aufbauen kann. Gibt es noch eine Möglichkeit den Drucker zu retten?

• Es funktioniert auch nicht. Ich glaube, dass der Drucker aktuell sich nicht vollständig hochfahren kann, weshalb Cura den Drucker nicht erkennen kann

• Hi,

Wenn der Com-Port nicht freigegeben wird ist das nicht die schuld von Windows sondern das Programm hat einen Fehler. WM_DEVICECHANGE heißt das Zauberwort. Habe ich schon ca 1995 verwendet.

Bei Linux gibt es das gleiche Problem, dort kann udev (lib) helfen. Habe ich ca. 2005 gemacht.

LG, Dieter

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Welches ASA Filament (Hersteller), riecht am wenigsten? 169

• Heule
    2. Replies
      169
      Views
      7.6k
      169
    3. Heule

1. Qidi ASA Erfahrungen? 3

• rio
    2. Replies
      3
      Views
      117
      3
    3. rio

1. Qidi-ASA Erfahrungen? 7

• rio
    2. Replies
      7
      Views
      221
      7
    3. rio

1. Q1pro Klipper Konfiguration sichern / eigene Aenderungen nachhalten? klipper-backup auf Q1pro? 6

• rio
    2. Replies
      6
      Views
      135
      6
    3. rio

1. QIDI X-Smart 3 oder doch einen anderen? 7

• LWE
    2. Replies
      7
      Views