Macro einfügen aber wie

  • Moin, ich schnalle es einfach nicht...


    Ich versuche in die Printer.cfg das Tram Bed Macro einzufügen und Zerschieße mir jedes mal die config so dass alle leveling Einstellungen im Sonic Pad verschwunden sind.


    Es fehlen dann genau die 3 Punkte zum Schrauben einstellen/Auto Leveling/Z Offset...


    Ich mach das einfügen über Notepad++


    Ich kopiere den Code und füg ihn ein in die config passt doch so oder?

  • Okay hab es selber hinbekommen, ergibt natürlich auch Sinn wenn man sich die ganze Config anschaut, nachdem ich einfach Blind das Macro reinkopiert hatte, stand zweimal [bed_screws] drin und schon funktioniert alles mit dem vorhandenen Macro...

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 2

      • Whity
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      25
      2
    3. Uwe

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 757

      • seppel
    2. Antworten
      757
      Zugriffe
      26k
      757
    3. Delta

    1. Probleme beim Einschalten über Octoprint 2

      • PePa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. PePa

    1. Rutschfestes Filament 3

      • debugger
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      58
      3
    3. yogimaker

    1. Qidi Q1 Pro & Serie 3 wo bestellen? 144

      • Stephan
    2. Antworten
      144
      Zugriffe
      12k
      144
    3. okeanos