Hi aus Mittelthüringen

  • Servus zusammen,


    ich lauerte schon seit vielen Monaten auf den Moment, wo ich dem Kauf eines 3D-Druckers nicht mehr widerstehen konnte. Vorrangig, um fürs Tochterkind Spielzeug zu erstellen oder zu Bruch gegangene Teile zu ersetzen. Kürzlich gabs einen guten Moment, einen Anycubic Kobra 2 zu erstehen und nun ist er bei mir als Erstgerät seit 2 Tagen nahezu im Dauereinsatz.


    Lief zwar von Beginn an ziemlich super, aber ich denke, da gibts noch jede Menge Dinge, die man optimieren kann. Vielleicht werde ich bei Euch ja fündig und man möge die vielleicht ein oder andere "dämliche" Anfängerfrage verzeihen :P


    Viele Grüße aus Erfurt

    Andi

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 99

      • FeedBot
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      2,8k
      99
    3. 3D-Designer

    1. Altes leiden tritt wieder auf... Schlaggeräusche! 20

      • i3sven
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      612
      20
    3. i3sven

    1. Z-Offset verstellt sich 1

      • bastelsachse
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      18
      1
    3. DIY_Fan

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 17

      • trimix
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      174
      17
    3. areiland

    1. Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

      • r2d2c3po
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17