klasse, sieht super aus, schon fast wie ein Menschenkopf. Wie lange hast du daran gesessen?

Modell-Kunst. Zeigt mal her....
-
-
klasse, sieht super aus, schon fast wie ein Menschenkopf. Wie lange hast du daran gesessen?
Danke Dir!
Am Kopf ansich denke mal knapp ne Stunde.. oder auch zwei.. die verfliegt so schnel..
-
machst du das Beruflich?
-
Es bedarf teils mehr Vorarbeit wie Maskieren etc. aber die Oberflächen sind sauberer. Aber was einige Künstler mit Pinsel abliefern ist nicht zu fassen.. am Ende ist auch Geschmackssache
Ich persönlich finde die Kombination am besten.. Bzgl. Raum.. ich mach das im Homeoffice.. hab ne Absauganlage gebaut und der Schlauch geht zum Fenster. Die gibt es auch fertig und ist bezahlbar.
Das stimmt ja ich mache bisher alles mit den Pinseln.
Hast du einen Namen der fertigen absauganlagen?
-
Ne, ist nur ein Hobby... Ich hab immer nach Dekomodellen für mein Heimkino gesucht.. die sind mir aber viel zu teuer.. Da dachte ich mir, die mach ich jetzt einfach selbst.. so bin ich zu dem Hobby 3D Druck und Painting gekommen.
-
Ihr beiden könnt euch glatt zusammensetzen, Michi macht die Häuser und "Murphy" macht die Leute drum herum....
-
Das stimmt ja ich mache bisher alles mit den Pinseln.
https://amzn.to/46ZxNzL [Werbung]
https://amzn.to/460L8GO [Werbung] -
-
Ich hab mir nun auch eine Airbrush Pistole gekauft und muss sagen da kann man eine Figure in 2 Stunden perfekt fertig machen viel schneller als mit den Pinsel ! Für kleine Details wie Augen oder Narben Blutflecken istd er Pinsel aber immer noch 1a
-
Diese Wiltec mit dimmbare LED Beleuchtung habe ich auch seit ca. 5 Jahren am laufen, gute Geräte.
Meiner ist aber als mobiles Geräte nicht so gut geeignet.
-
-
He man the Best! Gibt's auch die stl datei dazu
-
He man the Best! Gibt's auch die stl datei dazu
He-Man - MOTUModell von He-Man aus Masters of the Universe, entworfen von L.A. Figures. Maßstab 1/10 Höhe: 220 mm Breite: 139 mm Bereits vorgestützt,…cults3d.com -
Zu teuer bei Cults3D 11 Euro haha ! Bei etsy kriegt man die für 1 Euro, 62 die STL
-
Gerade fertig geworden 🙂 direkt mal paar Testfotos genacht..
Und schon runtergeladen!
Den MUSS ich drucken!
Der Held meiner Kindheit!
Mein Gott, was hab ich die Eltern beknien müssen, dass die so Plastikfigürchen gekauft haben.
Und heute kann ichs mir einfach selbst Drucken.
Nicht alles wird schlechter...
-
Zu teuer bei Cults3D 11 Euro haha ! Bei etsy kriegt man die für 1 Euro, 62 die STL
Ja schon.. Muss jeder für sich entscheiden.. Ich unterstütze lieber die Designer für ihre tolle Arbeit, anstatt Kleinkriminellen Geld rüberzuschieben.
-
Und schon runtergeladen!
Den MUSS ich drucken!
Der Held meiner Kindheit!
Mein Gott, was hab ich die Eltern beknien müssen, dass die so Plastikfigürchen gekauft haben.
Und heute kann ichs mir einfach selbst Drucken.
Nicht alles wird schlechter...
Geht mir auch so.. 😁👌
-
Ja schon.. Muss jeder für sich entscheiden.. Ich unterstütze lieber die Designer für ihre tolle Arbeit, anstatt Kleinkriminellen Geld rüberzuschieben.
D. H. Einer kauft die Datei und verkauft diese dann weiter?
-
Nur der Vollständigkeit halber.
Ich hab bezahlt!
-
D. H. Einer kauft die Datei und verkauft diese dann weiter?
Richtig. Und da diese im Ausland sind, kann man sie nicht belangen. Ich unterstütze das nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Sovol SV06 oder Bambu Lab A1 mini 5
- luu
-
- Replies
- 5
- Views
- 83
5
-
-
-
-
3D-Drucke Lackieren/Bemalen 96
- melreth
-
- Replies
- 96
- Views
- 7.2k
96
-
-
-
-
Anycubic Kobra1 TPU Profil für Prusaslicer
- sentinell
-
- Replies
- 0
- Views
- 6
-
-
-
-
Neue Version von Bambustudio-finde sie jedoch nicht
- Gallier1975
-
- Replies
- 0
- Views
- 10
-
-
-
-
anycubic kobra bleibt beim usb druck und generell mitten im druck stehen und das display wird schwarz 11
- darius pastor
-
- Replies
- 11
- Views
- 414
11
-