Coupons für den Creality Store

• Folgende Coupons sind "langfristig" gültig. Einfach beim Auschecken miteingeben:

TIER10 = 10,- Rabatt für Bestellungen über 250,-

TIER15 = 15,- Rabatt für Bestellungen über 300,-

TIER20 = 20,- Rabatt für Bestellungen über 500,-

TIER30 = 30,- Rabatt für Bestellungen über 800,-

TIER50 = 50,- Rabatt für Bestellungen über 900,-

TIER100 = 100,- Rabatt für Bestellungen über 1700,-

SASALL5 = 5%

Wer mag, klickt diesen Link zum Beginn des Einkaufs

Creality Store Deutschland

Dann bekommt das Forum eine kleine Provision vom Umsatz, Euch kostet es nichts extra.

• Würde ich für 1700€ bestellen wollen und das Zeug für einen ähnlichen Preis bei einem deutschen Händler bekommen könnte reichen die 100€ Rabat bei weiten nicht um mich zu überzeugen direkt bei Creality zu bestellen. :D

• Interessant ist, dass der K1 MAX für wenige Stunden im Creality Shop für 899 Euro angeboten wurde, das haben die aber schnell auf 969 korrigiert.
    Offenbar hat man den Preis 1:1 aus dem Angebot für USA übernommen, da kostet er 899 Dollar.

Bei den Amerikanern kommt man auch preislich deutlich schneller an maximalen Rabatt:

• Coupon 1: $20 off, Minimum Purchase: $100
    • Coupon 2: $30 off, Minimum Purchase: $150
    • Coupon 3: $50 off, Minimum Purchase: $250

Edited 3 times, last by boomer ().

• Ich hatte am Montagabend bestellt, in der Hoffnung das er noch kommt solange ich daheim bin (bis morgen einschl.), wird wohl nichts draus. Am Freitag bekam ich eine DHL Tracking Nummer, aber Paket wurde bisher nur angekündigt, schade. Dann wird es wohl pünktlich am Dienstag oder Mittwoch kommen, wenn ich natürlich wieder arbeiten muß...

Drucker: Creality K1 max mit fluidd / Klipper

Slicer: OrcaSlicer bzw. Creality Slicer

Programme: anfangs TinkerCAD, jetzt FreeCAD (Anfänger!)

• Vermutlich kommt DHL nicht täglich zur Abholung, die werden sicher auch einige Geräte versandfertig gemacht haben.

"elektronisch angekündigt" ist ja nur erstmal das Label erstellt bzw. der Bestellung zugewiesen. Manche Händler machen das bereits relativ früh am Anfang innerhalb des Prozesses, der eigentliche Versand erfolgt dann erst später.

• Anfangs hatte ich ja gehofft das einfach das abholen nicht gescannt wurde, aber scheinbar wurden die tatsächlich noch nicht abgeholt. Ist ja auch nicht von Creality selber sondern von "Goldhof GmbH", ich denke das ist ein Versanddienstleister für Creality.

• Das ist einer von vielen Logistik-Dienstleistern in Deutschland.

Wenn man z.B. Sunlu oder Jayo Filament über eBay kauft, wird es auch aus einem Lager in Deutschland von so einem Dienstleister verschickt.

Die Dienstleistung wurde halt vom Hersteller so gebucht.

Die Arbeiten sind hochoptimiert, am Ende muss nur ein Mitarbeiter noch die Ausdrucke auf die Pakete kleben und fertig.

• Vermutlich kommt DHL nicht täglich zur Abholung, die werden sicher auch einige Geräte versandfertig gemacht haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass den K1 Max ziemlich viele Leute bestellt haben. Vielleicht gibt es bei Goldhof Logistik oder DHL wegen dem großen Versandaufkommen einen Engpass...

Der Online-Einkauf hat schon einen gewissen Reiz: wann was kommt? Ob was kommt? Was tatsächlich kommt? ^^

Creality K1 Max, Tronxy X5SA-500 PRO (im Umbau auf Klipper), Tronxy X5SA PRO/Klipper, Creality Halot One

• Ich könnte mir vorstellen, dass den K1 Max ziemlich viele Leute bestellt haben. Vielleicht gibt es bei Goldhof Logistik oder DHL wegen dem großen Versandaufkommen einen Engpass...

Das ist hoch automatisiert. Ich hatte schon bestellungen, bei denen ich zwei Stunden später eine Tracking-Nummer hatte. Veschickt wurde es aber dennoch erst zwei Tage später.

Ist halt je nach Prozess unterschiedlich.
    Es werden sicher einige Geräte verkauft worden sein in Deutschland, aber das sollte für die Logistik nicht wirklich ein Problem darstellen.

Wir sind ja nicht kurz vor Weihnachten.

• Mein Tracking ist nun auf "Vorbereitung für den Weitertransport" gesprungen, also wohl unterwegs.

Voraussichtliche Zustellung morgen :)

Im Creality shop steht nun dass es um den 31.7 versendet wird.

Edited once, last by dev09 ().

• Mein Tracking ist nun auf "Vorbereitung für den Weitertransport" gesprungen, also wohl unterwegs. Im Creality shop steht nun dass es um den 31.7 versendet wird.

Voraussichtliche Zustellung morgen :)

Habe auch gerade vor ein paar Minuten die Mail von DHL erhalten, wohl morgen Zustellung, dann geht es nach der Arbeit auf direktestem Wege heim :)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Handknauf bricht beim Zusammenbau - Frage an die Profis! 65

• Tabloka
    2. Replies
      65
      Views
      850
      65
    3. Bjoern70