Was tun? - Homing der z-Achse fehlgeschlagen

• Detlef, Deine Wünsche haben mich sehr berührt. Ich bin noch sehr aufgekrazt und freue mich besonders über die Wiedergeburt dieses außergewöhnlichen Druckers. Weiterhin möchte ich hier in diesem Zusammenhang den Bambu-Lab-Support über den Klee loben. Nach der Sichtung der P1S-Log-Dateien stand für sie sofort fest, dass das Heizbett ausgewechselt werden muss. Dass man mir dieses innerhalb von zwei Tagen als Garantiefall zugeschickt hat, kann ich nur lobend erwähnen und hat mich ehrlich gesagt sehr erstaunt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Jetzt muss ich morgen Stück für Stück den Drucker wieder in den alten Zustand versetzen. WLAN habe ich vorhin noch, wieder eingerichtet. Ich freu mich richtig.

Edited once, last by wolwes ().

• Abschlussmeldung:

Die ersten Drucke nach dem Kalibrierungsdurchgang sind ohne Fehl und Tadel durchgelaufen. Ich habe vor lauter Begeisterung ein 2. AMS installiert und bin (wieder) begeistert.

• Abschlussmeldung:

Die ersten Drucke nach dem Kalibrierungsdurchgang sind ohne Fehl und Tadel durchgelaufen. Ich habe vor lauter Begeisterung ein 2. AMS installiert und bin (wieder) begeistert.

Sooo, soll das sein. :)

Dann lasse uns bald an Deine erfolgreichen Drucke teilhaben..... :)

Grüße aus NRW

Detlef

Qidi I-mate-S, Prusa Mini+, Bambu P1P .....und, ich würde jeden Einzelnen erneut kaufen :thumbup: :P :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Das Hotend muss auch mal wieder gereinigt werden ;-) 11

• Nobs_3D
    2. Replies
      11
      Views
      200
      11
    3. Druckt nicht