Was plottet ihr gerade?

  • Genau, als Orientierungshilfe mache ich mir immer ein paar Quadrate auf das Motiv, die ich bei jeder Farbe mitplotte. Beim Zusammenmontieren auf der Transferfolie achte ich darauf, dass die Quadrate genau aufeinanderliegen.


    Bei diesem Motiv ist es recht leicht weil die Abstände groß sind, da kann man auch mal einen Millimeter pfuschen ^^

    Aktive Drucker: Voron V2.4 und V0.1

  • Ich hab mir mal Testweise mit Print and cut n Aufkleber gemacht und auf meinen Shakers geklebt. Der wird alle 2 Tage gespült. Hält seit einem Jahr super. Also Wasser halten die aus.

    Uv Licht hängt vom Drucker/Tinte ab.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Rapsberry Pi Zero W (5V) betreiben über Ender-3 S1 1

      • Kazooie
    2. Replies
      1
      Views
      16
      1
    3. PeterK

    1. Filament rolle - Standard ? 3

      • Caro12
    2. Replies
      3
      Views
      73
      3
    3. Caro12

    1. Welche aktuelle Linux Distri für Octoprint? 173

      • areiland
    2. Replies
      173
      Views
      3.4k
      173
    3. PeterK

    1. SCEOAN Windstorm: von den Ex-Artillery Leuten 14

      • Stephan
    2. Replies
      14
      Views
      209
      14
    3. quastra

    1. Crealty K1 oder Bambu Lab P1P? 28

      • buka09
    2. Replies
      28
      Views
      437
      28
    3. quastra