Silhouette Studio mit dem neusten Mac Update Sonoma

  • Danke für den Tip, leider funktioniert es bei mir nicht. Die verzerrten Linien werden auch geschnitten.

    hmmm…. komisch…..

    bei mir läuft alles bisher weiter gut.


    Du könntest Silhouette America selber mal anschreiben und denen dein Problem schildern.

    Lief bei mir ganz unkompliziert und innerhalb 2 Tagen haben die sich zurück gemeldet.

    Viele Grüsse

    Jenny

  • Ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass es eine aktuelle Version (V4.5.770) gibt, in der der Fehler behoben wurde.

    Ausprobiert habe ich es noch nicht.

    Viele Grüsse

    Jenny

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Filament rolle - Standard ? 3

      • Caro12
    2. Replies
      3
      Views
      71
      3
    3. Caro12

    1. Welche aktuelle Linux Distri für Octoprint? 173

      • areiland
    2. Replies
      173
      Views
      3.4k
      173
    3. PeterK

    1. Rapsberry Pi Zero W (5V) betreiben über Ender-3 S1

      • Kazooie
    2. Replies
      0
      Views
      15
    1. SCEOAN Windstorm: von den Ex-Artillery Leuten 14

      • Stephan
    2. Replies
      14
      Views
      208
      14
    3. quastra

    1. Crealty K1 oder Bambu Lab P1P? 28

      • buka09
    2. Replies
      28
      Views
      435
      28
    3. quastra