Black Friday bei Bambu Lab

• Bist Du immer noch am überlegen ob P1S oder X1C?

Dann nimm den P1S.. erst Mal ohne AMS, das ist ein guter Preis fürn Drucker, den kannst dann später noch hochrüsten.. oder gebraucht anbieten, wenn Du auf X1C wechseln magst. Jetzt im Moment reisst kein son riesen Loch in die Portokasse?

• Inzwischen scheint er sich entschlossen zu haben und ich gratuliere ihm dazu.

Wie konnte ich nur viele Jahre ohne 3d Drucker leben :?: :)

• Ich kann deinen Unmut nicht so ganz nachvollziehen

das hast du falch interpretiert, das war kein Unmut sondern eine einfache Frage, die gegegenstandslos geworden ist seitdem ich den X1C gekauft habe und mit dessen Installation ich mich mangels Instruktionen (Anbindung des AMS vor allem) herumschlage. Ich habe eben einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet.

• Ja, habe ich schon gesehen und meiner ist noch 2 DHL Stops entfernt. :)

Ich kann dir da leider nicht helfen und werde wahrscheinlich bald das gleiche Problem haben. Ich hoffe jemand beantwortet deine Frage.

Viel Spaß beim Inbetriebnehmen.

Wie konnte ich nur viele Jahre ohne 3d Drucker leben :?: :)

• das hast du falch interpretiert, das war kein Unmut sondern eine einfache Frage, die gegegenstandslos geworden ist seitdem ich den X1C gekauft habe und mit dessen Installation ich mich mangels Instruktionen (Anbindung des AMS vor allem) herumschlage. Ich habe eben einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet.

Ich habe mir auch gerade einen X1C gekauft und aufgebaut. Bei mir war oben gleich eine Aufbauanleitung gelegen und gut beschrieben. Eigentlich ist es ein Schlauch hinten, 2 Kabel ein 4 pol und 6 pol, kann man auch nicht vertauschen.

Auf Bambu Seite gibt es auch dieses Viedeo.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen wie euer Bestellstatus ist? Ich habe am Samstag den 18 bestellt und bezahlt und es tut sich immer noch nichts.

• Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen wie euer Bestellstatus ist? Ich habe am Samstag den 18 bestellt und bezahlt und es tut sich immer noch nichts.

Ich habe auch am 18. bestellt. Habe den Support kontaktiert und folgende Antwort bekommen:

I check you order and find it is on preorder. When the product is on preorder, we usually recommend clients to refer to the ETA time, that's Dec 5th for your order. It means that we will dispatch the product to you before Dec 5th.

Schauen wir mal ob bis zum 5. was passiert ;)

Ender 3 Max Neo, Ender 5 Pro CoreXY, (bald hoffentlich: Bambulab P1S) , Slicer Cura

• Ja bei mir steht auch 5. Dezember. P1s filament und Zubehör, aber alles lieferbar gewesen. Warten wir den 5. ab.

Ich hab auch den P1S + extra (zusätzlich zu den 2 Gratis Rollen, die auch bestätigt wurden) Filament bestellt. Das extra Filament ist bereits angekommen, der Rest nicht.

Ender 3 Max Neo, Ender 5 Pro CoreXY, (bald hoffentlich: Bambulab P1S) , Slicer Cura

• Ich habe auch am 18.11. den P1S, etwas Zubehör und Filament gekauft.

Bisher hat sich an meinem Bestellstaus noch nichts geändert: ETA: Before Dec 5th

Ich habe auch noch keine Infos zu dem extra bestellten Zubehör, das kommt ja bei den meisten als Extra-Paket immer schon vor dem Drucker.

Da der Donnerstag ja auch schon fast vorbei ist, sind es ja nur noch drei Werktage.

Da bin ich ja mal gespannt ob das noch klappt ...

Viele Grüße

Anton

Anycubic Viper, bisher im Originalzustand 8)

• Na ja, da sind bei BambuLab eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern, die durch die Black Friday Aktion plötzlich 900% mehr Arbeitsleistung sollen. Wie soll das funktionieren? Also heißt es abwarten und sich dann um so mehr freuen wenn es da ist. Gefühlt hat sich hier ja jeder User mindestens einen BambuLab gekauft!

Drucker: Raise 3D E2 + Prusa MK3+

• Also mein P1S mit den 2 Rollen Gratis Filament wurde am 19.11 bestellt und ist Vorgestern bei mir in der Schweiz eingetrudelt...

Beruflich: Stratasys Dimension Elite /Bambu Lab X1C
    Privat: Ender 3 S1 + Sonic Pad / Bambu Lab P1S

• Also mein P1S mit den 2 Rollen Gratis Filament wurde am 19.11 bestellt und ist Vorgestern bei mir in der Schweiz eingetrudelt...

Immer wieder geil zu lesen. Habe am 18. bestellt (p1s combo) und nix bisher verschickt

Genau das ist es, was ich nicht verstehe ...

Ich habe keinen Neid auf die, die ihre Bestellung schon nach zwei oder drei Tagen erhalten haben.

Aber logisch ist diese Versand-Strategie von Bambu Lab für mich nicht.

Viele Grüße

Anton

Anycubic Viper, bisher im Originalzustand 8)

• Moin, bei dem P1S haben die mit der ETA aber schon Lieferschwierigkeiten angedroht.

Wo haben die es angedroht? Ich habe damals geschwankt zwischen den Druckern und es gab kein ETA vor dem 5. Egal welcher Drucker. Und wie schon mehrfach geschrieben hier, die Reihenfolge der Auslieferung (nur gesehen auf den P1S, die Carbonteil lassen wir mal außen vor), macht keinen Sinn. Einige haben später bestellt und haben ihren Drucker schon.

Und ich kann den Vorredner nur beistimmen, ich habe weder Neid, noch habe ich es eilig. Nur halt auch wie alle anderen schon bezahlt.

Edited once, last by konfetti72 ().

• Ich warte auch auf das noch fehlende zweite Paket zum A1 Mega Combo. Die Mail von Bambu Lab zeigt den Status, warte jetzt schon 5 Tage. Für das noch fehlende Paket gibt es noch keine Tracking Nummer.

Drucker: Bambu X1C (geordert: Bambu A1) (gehabt: Any i3 Mega, Creality CR10S/V2)

Slicer: Bambu Studio, Cura

CAD: SketchUp, Fusion

Druckerzeugnisse: RC-Modellautos, Historische Gebäude, Dioramen

Edited once, last by roscano ().

• Ich warte auch auf das noch fehlende zweite Paket zum A1 Mega Combo. Die Mail von Bambu Lab zeigt den Status, warte jetzt schon 5 Tage. Für das noch fehlende Paket gibt es noch keine Tracking Nummer.

Das Selbe bei mir. Ich hab das Zubehör zur A1 Mega Combo auch noch nicht erhalten.

Sidewinder X1, FlashForge Guider IIs, FlashPrint, (Cura), Raise3D E2, IdeaMaker, Fusion 360 - Der mit dem "First Layer Fetisch" :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was plottet ihr gerade? 32

• jazznow
    2. Replies
      32
      Views
      711
      32
    3. JennyB