Mehrfarbendruck

  • Hey,

    ist vielleicht bissel dumm von mir, aber kann mir mal jemand erklären wie ich bei Luban eine Datei mit unterschiedlichen Farben drucken kann ? Also kann ich in Luban einstellen welche "Flächen" eingefärbt werden? Oder muss ich es wie bei einem single Extruder mehrere STL Dateien kombinieren.

    Danke im Voraus und schönes WE.

    • Best Answer

    Das zweitere.
    Du kannst jedem Objekt ein Extruder zuordnen. Also bunt anmalen wie in anderen Slicern ist leider nicht. Beim Ausrichten gibt es manchmal zicken, da gibt es aber eine Option "orign object", oder so.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. AMS: Filament leer, mit anderer Farbe weiterdrucken 12

      • Marko_Z
    2. Replies
      12
      Views
      335
      12
    3. quastra

    1. Ender 3 S1 pro und SonicPad 24

      • Hitchcock
    2. Replies
      24
      Views
      430
      24
    3. Hitchcock

    1. Neue Firmware A1 01.03.00.00 (20240612) 70

      • Vanja
    2. Replies
      70
      Views
      2.8k
      70
    3. quastra

    1. Höchstgeschwindigkeit Ender 3 S1 Pro 13

      • Tiger_Jo
    2. Replies
      13
      Views
      302
      13
    3. Schmicky

    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 11k

      • Relaxo
    2. Replies
      11k
      Views
      1.4M
      11k
    3. Zwergnas