S3d keine Lan Verbindung mit BambuX1C und P1P

• Hallo zusammen, ich habe heute S3d in der aktuellen Version 5.1 gekauft.

Ich schaffe es nicht meinen P1P über Lan zu verbinden . Den X1C habe ich noch nicht versucht.

Funktioniert sowas überhaupt?

Firewall ist aus. Lan only mode on.

Kann vielleicht hier jemand helfen ❓

Lg Jürgen

• Der Support hat geantwortet.

Also momentan funktioniert die Lan Verbindung dann nicht, obwohl es wie ich es verstanden habe, im S3d Forum behauptet wird.

Da konnte ich mich allerdings trotz vielen Versuchen nicht anmelden. Die Capcha hat mich nie akzeptiert, egal was ich versuchte.

Versuche jetzt das Geld zurück zu erhalten.

Antwort vom S3d Support:

Thank you for your email, I will be happy to help.

We are looking into Wifi support for this machine, but the fact that Bambu is using a completely different method for this communication than other machines means that it is going to require significant effort to make compatible.

That said, I would be glad to forward support for Bambu Wifi as a feature request to the development team. I am sure they will evaluate this request along with many others for the future releases.

Lg Jürgen

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Q1pro Klipper Konfiguration sichern / eigene Aenderungen nachhalten? klipper-backup auf Q1pro? 6

• rio
    2. Replies
      6
      Views
      135
      6
    3. rio

1. Welches ASA Filament (Hersteller), riecht am wenigsten? 168

• Heule
    2. Replies
      168
      Views
      7.6k
      168
    3. rio

1. QIDI X-Smart 3 oder doch einen anderen? 7

• LWE
    2. Replies
      7
      Views
      77
      7
    3. LWE

1. Elegoo Neptune 4 Pro 3

• Fcsmini
    2. Replies
      3
      Views
      123
      3
    3. Fcsmini

1. Klipper Ender V2 Neo Option 'z_offset' in section 'bltouch' must be specified 11

• Barttisimo
    2. Replies
      11
      Views
      97
      11
    3. Barttisimo