Biete Qidi X Plus II mit viel Zubehör

• Der zum Verkauf stehende Drucker ist genau ein Jahr alt und wurde direkt bei Qidii Deutschland gekauft. Mit ihm kommt eine Vielzahl von original Zubehör und Ersatzteilen sowie Brozzel Nozzel und original USB Stick mit allen Programmen.

Der hoch Temperatur Extruder (mit noch einem Extra Hotend) ist unbenutzt und dazu gehört auch eine original unbenutzte PEI Platte, da die alte immer noch wunderbar funktioniert.

Wer will kann auch eine Raspberry Pi Kamera und Raspberry Pi zur Anwendung von Octoprint mit übernehmen. Auf dem Foto sieht man auch eine WLAN Kamera.

Gerne können wir hier in Berlin den Drucker testen und vorführen.

Ich habe auch noch den original Karton würde allerdings eine Abholung vorziehen.

Preis stelle ich mir um 300€ vor, ja, ich gebe es zu, mich hat das Bambufieber erwischt und für beide habe ich kein Platz....

• Konnte nicht widerstehen und Bambu ist geordert.

Da ich nun wahrlich zu wenig Platz habe und der Qidi als zuverlässiges Arbeitstier nicht unter dem Tisch versauern soll, sage ich mal 280€ und bin für Angebote offen.

Übrigens habe ich hier wenig geschrieben, da man einfach mit dem Qidi kaum Probleme hat.

Er läuft und...

Mal sehen wie das mit dem Bambu wird.

Gruß vom Reiner

Wie konnte ich nur viele Jahre ohne 3d Drucker leben :?: :)

• Stephan

Changed the title of the thread from “Biete Qidi X Plus II mit viel Zubehör nur bis 24.11.” to “Biete Qidi X Plus II mit viel Zubehör”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Das Hotend muss auch mal wieder gereinigt werden ;-) 9

• Nobs_3D
    2. Replies
      9
      Views
      184
      9
    3. DIYLAB