Micro Swiss K1 Hotend

  • Moin,


    Sehe ich das richtig das bei diesem Micro Swiss K1 Hotend KEIN Maulschlüssel mehr benötigt wird und das hotend feste mit den 2 schrauben verbunden bleibt sodass sich die Kabel vom Sensor beim lösen nicht mit drehen?


    Fände ich sehr gut gelöst! Weil hatte mir nach 2 Tagen schon das hotend zerstört weil ich vergessen hatte den Maulschlüssel anzusetzen X/.


    Micro Swiss FlowTech™ Hotend for Creality K1 / K1 Max
    The FlowTech™ Hotend is a new generation hotend line from Micro Swiss. Its unique design eliminates common hotend issues such as leaking nozzle seal and…
    store.micro-swiss.com


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Marc3012 ().

  • Ich habe mir dieses Hotend für meinen K1-Max geholt, hatte schon sehr gute Erfahrung mit dem MicroSwissDirectDrive für meinen Ender 3 gemacht.


    Kann das Teil bis jetzt nur wärmstens empfehlen.

  • Ja das siehst du richtig.

    Die Schraube hinten fällt weg.

    Das Hotend wird nur mit den zwei Schrauben befestigt und richtig fest zum halten kommt es dann letztendlich mit der Nozzle.

    Einen Maulschlüssel brauchst du noch um die Nozzle los zu drehen. Ich selber schaffe es nicht ohne.


    Ich habe das Hotend von Micro Swiss und bin damit sehr zufrieden und habe keine Probleme mehr damit, es sei denn es ist an der Zeit die Nozzle zu wechseln.

    Es ist erst mal teurer ja, aber es lohnt sich.

    Finde ich

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. A1 Heizbett Kabel Rückruf 442

      • jazznow
    2. Replies
      442
      Views
      27k
      442
    3. dangra

    1. Brauche Hilfe 3

      • senolk
    2. Replies
      3
      Views
      58
      3
    3. senolk

    1. Kamera verbinden 5

      • Pax123
    2. Replies
      5
      Views
      106
      5
    3. slap

    1. Fillamentum Manufacturing 20

      • IGZORN
    2. Replies
      20
      Views
      181
      20
    3. IGZORN

    1. Was tun? - Homing der z-Achse fehlgeschlagen 69

      • wolwes
    2. Replies
      69
      Views
      8k
      69
    3. quastra