A1 - und wieder ein neuer Bedslinger von Bambulab

  • Ich habe gehört 256x256 also wie die anderen.

    Würde mich nicht wundern wenn es wieder ein 256x256x256 werden wird wie die anderen großen von Bambu, würde Kompatibilität mit dem Zubehör sichern.

    Bambulab X1C mit Bambu Studio

    Elegoo Saturn 3 mit Lychee-Slicer/Voxeldance Tango => Steht zum Verkauf

    Creality Ender 7 (abgebaut)

    Fusion 360 & Siemens Solid Edge

  • Würde mich nicht wundern wenn es wieder ein 256x256x256 werden wird wie die anderen großen von Bambu, würde Kompatibilität mit dem Zubehör sichern.

    Wird er auch, ich hatte schon ein stark reingezoomtes seitliches Bild vom Karton-Leak gesehen. Leider finde ich den Post nicht mehr. Dort konnte man mühsam die 256x256x256 erkennen :)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. SCEOAN Windstorm: von den Ex-Artillery Leuten 14

      • Stephan
    2. Replies
      14
      Views
      202
      14
    3. quastra

    1. Welche aktuelle Linux Distri für Octoprint? 172

      • areiland
    2. Replies
      172
      Views
      3.4k
      172
    3. Schmicky

    1. Crealty K1 oder Bambu Lab P1P? 28

      • buka09
    2. Replies
      28
      Views
      424
      28
    3. quastra

    1. AK Neo - Temp Tower - mehr Fragen als vorher 271

      • slap
    2. Replies
      271
      Views
      2.5k
      271
    3. Celsius

    1. Tempern (Annealing) von PLA und anderen Materilaien 152

      • SignalSpirit
    2. Replies
      152
      Views
      3.1k
      152
    3. Schmicky