Wie drucke ich dies Model

• Erst mal guten Tag

Ich habe mal auf Thingiverse dies Modell gefunden für ein Arduino Projekt

Nur wie drucke ich das am besten, wenn ich das flach auf die Druckplatte lege

benötige ich support für die obere Fläche den bekomme ich nicht so einfach entfernt.

Habe einen Bambu P1S

• Ich würde es wahrscheinlich so probieren, dann hast Du unten nur ganz wenig Support für die zurückgesetzte Kante und oben sollte er es hoffentlich als Bridge auch ohne Support schaffen:

Schreibt der Ersteller des Gehäuses nichts dazu oder hat Bilder? Kannst Du mal den Link auf die Thingiverse-Seite posten statt nur das STL?

Bambu Lab P1S, Voron 2.4, Voron 0.2, Sovol SV01, Sovol SV06, KP3S, Anycubic Mega S
    (alle Klipper bis auf Bambu)

• Ich drucke solche Teile gerne schräg (hier 45 grad), bei dem ich nicht weiß, wohin die Reise hinführt und die haben immer funktioniert.

Die Stützstruktur ist eigentlich gegen umfallen gedacht und beeinträchtigt die Druckoberfläche nicht.

Stütztstrukturblocker,

Layerhöhe stelle ich 0,1,

Wandreihenfolge von Innen,

Das Gewicht Stützmaterial hier 10-Gramm

Anycubic Kobra Neo

5.x-generic 156-Ubuntu

Cura Flatpack

• ats3788: ich habe Deine doppelt erstellten Beiträge mal zusammengefasst und in den richtigen Bereich verschoben.

Fragen zum eigentlichen Drucken eines Objektes mit dem BL bitte hierfür den Bambulab Studio Bereich nehmen. Für Filament Fragen bitte den Filament Bereich wählen.

Danke.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Schnapper: Creality Hyper PLA für 13,90 €/kg 1

• Hentai Kamen
    2. Replies
      1
      Views
      26
      1
    3. ogli