KAMP mit Sonic Pad ohne SSH möglich?

• Hallo zusammen,

auf Empfehlung eines netten Kollegen wollte ich bzgl. meiner ABL-Probleme mit dem E3 S1 Pro mal das KAMP testen. Jetzt geht die neueste Version auf Github davon aus, dass man das mittels SSH installiert. Da ich nicht die Ahnung von SSH habe wollte ich nicht mein Sonic Pad "riskieren". Gibt es eine andere Möglichkeit das KAMP zu installieren?

• senolk

Es hat sich herausgestellt, dass die Einstellungen (Dateistruktur) im Klipper des Pads nicht ok waren.

Er hatte dadurch das KAMP nicht gefunden. Mittlerweile läuft damit alles plug & play. Durch das KAMP hatte ich seitdem keine Haftprobleme mehr.

• senolk

Die dazu bereits existierenden Anleitungen im Netz sind prinzipiell richtig. Allerdings braucht man am Ende die richtige Dateistruktur. Bei mir stehen in den Configuration files des Pad einmal KAMP als eigener Ordner mit den 3 darin enthaltenen Dateien (Line_Purge.cfg, Adaptive_Meshing.cfg, KAMP_ Settings.cfg) und zusätzlich stehen diese 3 Dateien nochmal direkt außerhalb des Ordners einzeln darunter, also:

...

Ordner KAMP ( mit Line_Purge.cfg, Adaptive_Meshing.cfg, KAMP_ Settings.cfg)

Line_Purge.cfg

Adaptive_Meshing.cfg

KAMP_Settings.cfg

...

Welche der beiden Varianten das Zugriffsproblem lösten weiß ich nicht mehr, aber das lässt sich ja ohne Aufwand ausprobieren....

Edited once, last by Wekelner ().

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. BambuLab Anniversary Sale (bis 05.07.) 185

• Stephan
    2. Replies
      185
      Views
      9.7k
      185
    3. PrinterDD