Bambu A1mini 10% Rabatt

• Kennt Ihr das Problem? Der X1C ist eig. nicht ausgelastet und ihr habt keinen von der Regierung freigegebenen Standort oder gar Nutzen für einen weiteren Drucker. Aber Ihr wollt unbedingt einen A1 Mini ohne AMS, einfach nur so, weil Ihr Ihn haben wollt. Als kleines nice to have auf dem Schreibtisch? Gott nervt mich dieses Problem!!! Soll ich? Soll ich nicht?

Ja.

• Kennt Ihr das Problem? Der X1C ist eig. nicht ausgelastet und ihr habt keinen von der Regierung freigegebenen Standort oder gar Nutzen für einen weiteren Drucker. Aber Ihr wollt unbedingt einen A1 Mini ohne AMS, einfach nur so, weil Ihr Ihn haben wollt. Als kleines nice to have auf dem Schreibtisch? Gott nervt mich dieses Problem!!! Soll ich? Soll ich nicht?

so ging es mir bis gestern Abend....und plötzlich konnte ich meinen Zeigefinger nicht mehr unter Kontrolle halten, und zack war er bestellt.
    Die Chefin hat das nur mit Männer kommentiert.........

Jetzt muss ich ein Plätzchen suchen, er will bestimmt bei seinen großen Brüdern stehen. :D

Al3x_87

Bevor Du unerträgliche Schmerzen erleidest…. Befreie Dich von den Quallen. ;)

• Und? Selbst schon zugeschlagen?

Ja schon laenger nachdem mein A1 zurueckgerufen wurde. Hatte den da erst drei Tage. Seitdem ist der Mini mein Ersatz waehrend ich auf das Heizbett warte.
    Er hat mir schon so viele Sachen gedruckt. Bin so sehr begeistert!

• Man man man, wird auch nicht besser mit euch... Der seidene Faden der mich noch hält, ist der Verdacht, dass die Lager nicht grundlos geleert werden. Und wenn Drucker nr. 3 dann kommen würde, würde ich in die Zähne bekommen. AMS hab ich am X1C, darum dachte ich, den A1 ohne AMS als kleines "Schweizer Taschenmesser für die Hosentasche" :) kann man ja mal im Schrank verstauen :)

Hat mal jemand den Platzbedarf auf dem Tisch zur Hand?

• Was ich gefunden habe. 347*315*365 mm nur der Drucker
    Beim drucken 400x500x500. ich hoffe ich liege da richtig! Damit habe ich gerechnet!
    Ich brauche auch keine AMS. Mein X1c und P1S haben welche

• Ohne AMS leider nicht mehr an Lager... fragt sich ob der grosse A1 im Mai wieder zu haben ist.

Edited once, last by Andi ().

• Was ich gefunden habe. 347*315*365 mm nur der Drucker
    Beim drucken 400x500x500. ich hoffe ich liege da richtig! Damit habe ich gerechnet!
    Ich brauche auch keine AMS. Mein X1c und P1S haben welche

super, vielen Dank. Selbst ohne AMS recht üppig :D

• Wird es geben sobald man das neue Heizbett bekommt. Ca 120€

Das ist mal eine Ansage...

Mal was anderes, hat jemand Interesse an einem neuen AMS lite zum Combo Preis + Versand? Psychologisch macht mich das fertig, dass nur der Drucker aktuell nicht verfügbar ist. Was total bescheuert ist, jedoch nur noch mehr haben wollen in mir auslös :D Sollte ich das therapieren lassen? Mit Sicherheit!

• Das ist mal eine Ansage...

Mal was anderes, hat jemand Interesse an einem neuen AMS lite zum Combo Preis + Versand? Psychologisch macht mich das fertig, dass nur der Drucker aktuell nicht verfügbar ist. Was total bescheuert ist, jedoch nur noch mehr haben wollen in mir auslös :D Sollte ich das therapieren lassen? Mit Sicherheit!

das kenne ich. :D Ich habe auch überlegt wegen der Verfügbarkeit mir die Combo zu holen.... Ich brauche ihn jetzt nicht wirklich dringend ;), und von daher kann ich auch ein paar Tage warten. Zubehör wurde gestern schon versendet.....

• das kenne ich. :D Ich habe auch überlegt wegen der Verfügbarkeit mir die Combo zu holen.... Ich brauche ihn jetzt nicht wirklich dringend ;), und von daher kann ich auch ein paar Tage warten. Zubehör wurde gestern schon versendet.....

Das ist komplett bescheuert, das sollte uns klar sein. Wie mächtig diese psychologischen Tricks sind. Würde mich nicht wundern, wenn es künstliche Verknappung wäre.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fillamentum Manufacturing 20

• IGZORN
    2. Replies
      20
      Views
      165
      20
    3. IGZORN