A1 Heizbett Kabel Rückruf

• Aktennotiz:

Kein Mitglied dieses Forums noch irgendein Youtuber kann rechtsverbindlich beschreiben, was jemand zu veranlassen hat, wenn er Elektrofacharbeiten an Geräten zuhause durchführt.

Die Verantwortung trägt jeder Mensch für sich.

Die Vorgehensweise von Bambu Lab ist mehrfach besprochen und eine eventuelle Unzufriedenheit darüber ist mit der Firma Bambu Lab zu klären.

Ich mache mir nun nicht mehr die Arbeit, diesen thread, der den logistischen Ablauf des Bambu Heizbettes behandelt zu sortieren und werde alles OT kommentarlos löschen. PUNKT

• Servus,

ich gehe mal aus, dass folgendes zu Logistischen Ablauf gehört:

Meine Erfahrung:

04.02.24 das Ticket erstellt

keine weiteren Zwischenfragen nur die Infos, die Bambu bereitgestellt hat beachtet

17.04.24 Heizbett erhalten

17.04.24 spät Abends dann Heizbett (doch noch) umgebaut und Bilder im Ticket hinterlegt

18.04.24 um 05:40 Uhr E-Mail mit Bestätigung und Info, dass Gutschein 2-3 Werktage dauern kann

18.04.24 um 15:08 Uhr Gutschein über 129.- erhalten inklusiver Info 3 Monate gültig und 1x anwendbar wie es schon immer kommuniziert wurde

Ich meinerseits kann nur mitteilen, das alles was gemacht wurde von Anfang an klar, war und auch so abgelaufen ist. Diese Infos hatte ich aus dem Rückruf von Bambu (E-Mails und Blog) immer so aufgenommen.

Nimm Dir Zeit, nicht das Leben.

• Nachtrag zu meinem vorherigen Post wegen einlösen Gutschein:

Bei Bestellungen unter 184.- € werden 5 € Versand verlangt, da freier Versand erst ab 55.- und diese werden erst mit der "Zuzahlung" über 129.- angerechnet.

(und bitte, bitte keine Diskussion darüber anfangen, für mich ist das ok, es hieß anfangs ja 120 USD, was nach aktuellem Kurs ~ 112 € wären)

Nimm Dir Zeit, nicht das Leben.

Edited 2 times, last by --cs-- ().

• Das ist leider seit Monaten ein "Problem"

Daher sehe die 3 Monate etwas kritisch, weil es seit Monaten schon mau aussieht. Aber mal schauen was noch kommt. Außer Filmament brauch ich nämlich nichts. Vielleicht einen Gen 2 XL Drucker ☺️

Vielleicht verlängern sie die Frist auch noch, vor allem wenn nicht bald mal das Filament Problem behoben wird.

Meine Drucker: Bambu Lab: X1 Carbon, A1

CAD: OnShape

Filamente: Bambu Lab, Geeetech, Sunlu, eSun, Jayo, Amazon Basics

• Eine Überlegung den Gutschein in Ersatzteile einzulösen ist auch nicht verkehrt.

Die kann man immer gut gebrauchen... oder irgendwann ganz bestimmt :)

Anycubic i3 Mega S / Elegoo Neptune 3 Pro / Elegoo Neptune 4 Pro

Bambulab A1 AMS Lite Combo

VG Andreas

• Eine Überlegung den Gutschein in Ersatzteile einzulösen ist auch nicht verkehrt.

Die kann man immer gut gebrauchen... oder irgendwann ganz bestimmt :)

Sehe ich auch so. Ein paar Ersatzteile (Cutter, Schläuche etc) und ein oder zwei Rollen von aktuell lieferbarem Spezialfilament, welches ich sonst nie testen würde. Aero oder CF.

• Habe den Umbau gerade auch gemacht. 30-45 Minuten dauert es tatsächlich, ist aber flott erledigt.

Die Zugentlastung des neuen Kabels ist ein wenig tricky, schaut euch beim abnehmen der ersten Abdeckung unten an, wie das alte Heizbettkabel da liegt (macht ein Foto davon). Aber sonst kann da nichts schief laufen.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Vivedino Marathon IDEX 12

• Monkey47
    2. Replies
      12
      Views
      164
      12
    3. KittiFix