Drucker brennen auch mal (3druck Meldung)

• Das wurde geschrieben und das habe ich zitiert.

• Wenn du dir die folgenden Beiträge dazu durchliest, wirst du feststellen, dass die ersten Annahmen sind es handelt sich um einen A1.

In einem weiteren Post wird ein abgefackelter X1C abgebildet und es wird zuerst erwähnt, dass das AMS die Ursache ist.

In beiden Fällen wurden zuerst ein Produkt von BambuLab beschuldigt ohne den echten Kontext zu kennen bzw. zu lesen.

In beiden Fällen kam raus, dass keines dieser Produkte Schuld hatte.

• Sorry, war hinter "alles anzeigen" versteckt, der erste Satz kam nicht von mir. Ist auch egal.

Bambu will sich halt positiv von der "Billigchinaware" abheben. Natürlich erwartet man da ein bisschen mehr.

Aber, ich las gerade im anderen Thread, dass die erste Person ihre Erstattung nun habe. Das ist doch gut.

Ich hoffe nur, dass es alles mit dem "besseren" Ersatzteil und dessen Lieferung zeitnah Ende März auch klappt und das nicht Kickstarter-Vibes bekommt.

• Wenn du dir die folgenden Beiträge dazu durchliest, wirst du feststellen, dass die ersten Annahmen sind es handelt sich um einen A1.

Hab ich noch einmal durchgelesen, und ich kann keinen einzigen Beitrag mit einer solchen Behauptung oder auch nur Vermutung finden. Könntest Du wenigstens einen einzigen zitieren, um Deine Behauptung zu unterfüttern?

In einem weiteren Post wird ein abgefackelter X1C abgebildet und es wird zuerst erwähnt, dass das AMS die Ursache ist.

Ja, da hat der Schreiber eine Meldung falsch verstanden und sich entschuldigt.

"Hetze" kann ich dennoch nicht finden.

• Ich glaub der Thread hat sich inzwischen verselbständigt. Ich mach hier mal zu, bevor ich dann morgen früh die gegenseitig zerfleischten Mitforisten rausschleppen muss,

gerade so Eingeweide-Fetzen kriegst fast nicht aus den Ritzen zwischen den Threads..

• Ich hatte noch diese "Botschaft" für Larx schon eingetippt, die sowieso keine Antwort erwartet, somit darf ich ruhig mal auf einen geschlossenen thread schreiben.

Du kannst noch so viele Beispiele aus anderen Bereichen anführen, oder versuchen mit Argumenten die Meinungen anderer "Diskussionsteilnehmer" zu ändern, es funktioniert nicht!

Meinungen selbstbewusster Menschen sind meistens unantastbar. Es funktioniert nur bei Menschen ohne eigene Meinung, aber die reden ja auch gar nicht mit.

Menschen ändern nur durch eigene Erfahrungen und Lernen im Laufe des Lebens hin und wieder ihre Meinung zu bestimmen Dingen. Niemals durch die Begegnung mit andersdenkenden Menschen. Ausnahmen gibt es nur, wenn man vor dem anders denkenden Menschen große Hochachtung hat - aber wie selten trifft man Leute wie Einstein oder Stephen Hawking??

Das ist m.E. der Grund, warum solche "Diskussionen" nie enden, außer eine Partei hat keine Lust mehr, gibt auf ...... oder der Admin läutet das Ende ein. ;)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. A1 Heizbett Kabel Rückruf 442

• jazznow
    2. Replies
      442
      Views
      27k
      442
    3. dangra