SCEOAN Windstorm

  • Jetzt muss ich doch nochmal in Keller.. was ist das braune Kabel? Nicht dass ich mich jetzt vertan habe..


    Edit: Braun ist der Thermistor und die Glasperle hing unmotiviert mit einem Tröpfchen WLP mehr in der Luft als sonstwas.

  • es ist sowieso verwunderlich wieso du überhaupt schon einen hast, wobei die erste Batch noch nicht einmal in Deutschland angekommen ist. Aber das Cover zeigt eigentlich das es sich nicht um einen Prototypen handeln sollte.

  • Kurzschluß! Dafür bin ich bestens geeignet! Ich brauch so ein Board nur schief ansehen und die Leiterzüge sind durchgebrannt... ;)


    Erst will man dafür loben und schon kommt Stephan mit den Problemen um die Ecke. Wie ist denn die Elektrik aus der Schublade raus geführt? Steckkontakte? Das ist natürlich anfällig für Probleme, sollte aber nicht gleich beim ersten Öffnen versagen. Die gemeinsame Kühlung für Board und Netzteil gefällt mir eigentlich, wenn der Lüfter nicht dummerweise von der unangenehm lauten Sorte ist. Die üblichen Lüfter im Netzteil, hinter doppeltem Lüftergitter, mag ich nicht.


  • Das kommt jetzt unverhofft. Ich meinte es eigentlich eher scherzhaft, da ich davon ausgehe,

    dass den Testern "zur Verfügung" gestellte Geräte wieder zurück gesendet werden müssen?


    Auch ist mir eine Reise durch halb Deutschland zu beschwerlich in meinem Alter.

    Es sei denn, der Abholort ist 100km um Berlin rum. Das traue ich mir noch zu...

    Artillery Sidewinder X2 / Klipper

  • hoch lebe die post :D

  • In der Regel verbleiben die Testgeräte beim Tester. Aber Ausnahmen gibts durchaus. In dem Fall allerdings nicht.


    100km reichen leider nicht ganz hin, es sind eher so 750km bis hier an den Bodensee.


    hoch lebe die post :D

    Verschicken ist leider ein einziger Graus bei sowas.. :(

  • Ok, was man so alles lernt.

    Ja, das ist mir doch zu weit.

    Wenn Du Dir das mit dem Versand noch überlegen solltest, sag einfach Bescheid.

    Man kann ja so ein Paket auch zu Hause abholen lassen von DHL.

    Dann musste das nicht rumschleppen.... Kosten trage ich ja gern.

    Artillery Sidewinder X2 / Klipper

  • Stephan meld dich mal bei mir, ich kann dir hier nirgends ne pn oderso schreiben.

  • Die Kratzer an der Düse sind übrigens auch nicht von mir. Der schwarze Schmodder auch nicht..

    Der schwarze "Schmodder" ist vielleicht PTFE-Beschichtung (Antistick).

    Das funktioniert tatsächlich und da bleiben keine Filamentreste dran kleben.


    Allerdings ist die Beschichtung schon beim ersten reindrehn ein bissel weg am Sechskant. Aber bis da hoch sollte eh kein Filamentrest kommen. Sonst ist was ganz anderes faul.


    Ja, die Brschichtung sieht auch net aus wie in ner Bratpfanne. Eher so wie mitn Pinsel hauchdünn aufgetragen, das Messing schimmert meist durch.


    Hab mehrere solcher Düsen mal ausprobiert.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fillamentum Manufacturing 20

      • IGZORN
    2. Replies
      20
      Views
      172
      20
    3. IGZORN

    1. Was tun? - Homing der z-Achse fehlgeschlagen 69

      • wolwes
    2. Replies
      69
      Views
      8k
      69
    3. quastra

    1. Ender 7 932

      • howie3d
    2. Replies
      932
      Views
      83k
      932
    3. terlos

    1. Beste Düse fürs Vasen drucken 4

      • FabiDruckt
    2. Replies
      4
      Views
      102
      4
    3. dangra

    1. Kamera verbinden 4

      • Pax123
    2. Replies
      4
      Views
      99
      4
    3. Stephan