• musste das mainbourd wechseln habe es calibriert funktionierte super doch dann musste ich die firmenware aufspielen seitdem läuft meine filament zufuhr rückwärts und wie kann ich das wieder ändern hatte versucht die firmenware neu aufzuspielen aber es geht nicht bitte um hilfe reset zu machen weiss nicht wie es geht

  • Quickie: Motorrichtung ändern
    Eine ganz kurze Anleitung mit 4 Möglichkeiten, wie man die Drehrichtung eines gewöhnlichen Stepper Motors in unseren Druckern drehen kann.
    drucktipps3d.de

    Lautsprecherprojekte für deinen 3D-Drucker findest du hier:


    Ich biete für alle Teilnehmer dieses Forums einen Rabatt auf meiner Seite an. Sofern ihr ein Projekt findet was euch gefällt, schreibt mich dazu bitte an. Nutzt dazu die PM-Funktion dieses Forums oder die Möglichkeiten auf meiner Website.


    Grüße


    PYB

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Handknauf bricht beim Zusammenbau - Frage an die Profis! 65

      • Tabloka
    2. Replies
      65
      Views
      854
      65
    3. Bjoern70

    1. Extremes Stringing nach Wechsel von Layerhöhe 0,2 auf 0,3 5

      • Joe97
    2. Replies
      5
      Views
      142
      5
    3. Joe97

    1. Kamera verbinden 6

      • Pax123
    2. Replies
      6
      Views
      114
      6
    3. Pax123

    1. Was tun? - Homing der z-Achse fehlgeschlagen 71

      • wolwes
    2. Replies
      71
      Views
      8k
      71
    3. quastra

    1. A1 Heizbett Kabel Rückruf 444

      • jazznow
    2. Replies
      444
      Views
      27k
      444
    3. Tuireann