Meine meinung und Erfahrungen zum a1 mini

• Soviel lauter ist der A1 nicht gegenüber dem Mini.

Beide sind von BL mit unter 48db angegeben.

Mein X1C ist da deutlich lauter.

Ich hatte den A1 und habe jetzt neben dem P1S wieder einen A1 mini. Ich finde den A1 mini als Zweitdrucker gerade für kleinere Teile ideal. Beim A1 hatte ich öfters gerade bei höheren Bauteilen aufgrund der Bettschupser-Technik das Problem von ordentlichen Wellen im Druck (bei dünnwändigen Bauteilen). Beim mini zwingt mich der Bauraum dann auf den P1S zu gehen bei solchen Teilen.

Dennoch geht trotzdem viel auf das kleine Bett des minis, das unterschätzt man glaube ich oft :)

• Moin in die Runde :)

Da ich mit meinem SV06 nicht zufrieden bin und den wohl zurück sende, oder verkaufe, habe ich mich endlich dazu entschieden den A1 Mini zu holen.

Gibt es da Dinge auf die man achten sollte beim Aufbau/Betrieb wo man als Anfänger gerne mal einen Fehler macht?

Und würdet ihr den Bambu Slicer empfehlen, oder kann ich weiter den Prusa Slicer nutzen?

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. SV08 175

• Masterofknaeckebrot
    2. Replies
      175
      Views
      14k
      175
    3. tevoupHydra