Zu Ostern Speedbunny statt Speedbenchy?

• lanz-andy aber am Hotend hast du doch was umgebaut oder hast du da nur defekte Teile gegen gleiche getauscht?

Wenn es ein Vollmetall Heatbrake ist hat es keinen PTFE Inliner.

Bei denen muß vor allem der Rückzug passend eingestellt sein und die Kühlung stimmen.

Im OrcaSlicer sind 0.8mm als Rückzug eingestellt für den X2 das sollte erstmal gut passen.

Schönen Feiertag :)

Ichn habe nur den einen Druckkopf mit allem ausgetauscht. Nur paar Schrauben und alles war gut.

• So mit dem Orca ging alles aners und offensichtlich besser:

Ich hoffe, man sieht den Unterschied, die Oberfläche ist super geworden!!! Und alles sieht aus wie am Anfang,ich drucke die nächsten Tage mal noch andere Sachen und dann kann ich mich nochmal bedanken bei EUCH <3 <3

• :D Ja man sieht den Unterschied :thumbup: Um Welten besser.

Hoffe das motiviert wieder :)

Und bei Fragen keine Angst und ein neues Thema aufmachen hier helfen doch alle gern.

( Dauert manchmal bis es entdeckt wird ;) )

Also war vermutlich einfach in deinem alten Slicer was verstellt bzw Profil hat nicht gepasst.

• lanz-andy hast du denn meine Email mit dem GCode nicht erhalten? :/

Aber freut mich das du es auch so hinbekommen hast.

Wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich dir Ellis Printer Tuning Guide empfehlen.

Welcome!
    Ellis’ Print Tuning Guide
    ellis3dp.com

Einfach Mal 3std. Zeit nehmen und Schritt für Schritt durch gehen.

• Ich bin nicht so gut mit Englisch, werde es mal versuchen, habe ja noch meinen Enkel ;) :thumbup:

Nein, ich habe deine Mail nicht erhalten, muss nochmal schauen, gab PC-Probleme?? Ich melde mich noch mal.

Drucke gerade für Star Wars Ligion den Endor-Bunker... mal sehen, ob das auch alles so passt, dann wäre ich glücklicher :saint: :evil:

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. SV04 - Klipper Display Problem

• Dark Angel gEb
    2. Replies
      0
      Views
      3
    1. Handknauf bricht beim Zusammenbau - Frage an die Profis! 65

• Tabloka