Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed"

  • Danke für die ausführlichen Antworten!
    Das Video, nach dem ich den Umbau gemacht habe ist dieses

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Sensor ist exakt der gleiche, die Verkabelung habe ich 100%ig so gemacht. Den Sensor habe ich sogar einmal ausgetauscht, weil ich dachte, er könnte kaputt sein.

    Ich habe auch eine ältere und eine neuere Version der TFT Firmware versucht, immer diese Meldung!
    Nur wenn ich die uralte Version von der Artillery Website nehme, ist die Meldung weg!

    Edited once, last by Ole_W ().

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fillamentum Manufacturing 20

      • IGZORN
    2. Replies
      20
      Views
      172
      20
    3. IGZORN

    1. Was tun? - Homing der z-Achse fehlgeschlagen 69

      • wolwes
    2. Replies
      69
      Views
      8k
      69
    3. quastra

    1. Ender 7 932

      • howie3d
    2. Replies
      932
      Views
      83k
      932
    3. terlos

    1. Beste Düse fürs Vasen drucken 4

      • FabiDruckt
    2. Replies
      4
      Views
      102
      4
    3. dangra

    1. Kamera verbinden 4

      • Pax123
    2. Replies
      4
      Views
      99
      4
    3. Stephan