Moin und Hallo ;-)

  • Hallo Kollegen, Martin hier aus dem Raum Oldenburg (in Oldenburg) :)

    Ich bin auch Absoluter Neuling in Sachen 3d Druck, und habe mich jetzt mal mit dem Eleego 4 Pro in das Abenteuer gestürzt.

    Mal sehen, ob ich brauchbare Kunststoff Teile aus dem Drucker heraus bekomme..

    Das 3D Zeichen habe ich seit 16 Jahren in meinem Beruf geübt, das sollte mittlerweile klappen. ^^


    Ich habe schon die ersten Fragen auf der Zunge, aber ich werde mal ein bisschen im Forum stöbern, ob ich schon was zum Thema

    Elegoo 4 Pro, welcher Slicer, welche Druckgeschwindigkeiten man einstellen sollte finde :thumbup:

  • Stephan

    Approved the thread.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fillamentum Manufacturing 20

      • IGZORN
    2. Replies
      20
      Views
      173
      20
    3. IGZORN

    1. Was tun? - Homing der z-Achse fehlgeschlagen 69

      • wolwes
    2. Replies
      69
      Views
      8k
      69
    3. quastra

    1. Ender 7 932

      • howie3d
    2. Replies
      932
      Views
      83k
      932
    3. terlos

    1. Beste Düse fürs Vasen drucken 4

      • FabiDruckt
    2. Replies
      4
      Views
      104
      4
    3. dangra

    1. Kamera verbinden 4

      • Pax123
    2. Replies
      4
      Views
      100
      4
    3. Stephan